Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 48/2018


48/2018






Wir sehen uns am 13. März
wieder, sofern ihr mögt.
Ich freue mich wieder auf eure Beiträge!










Ich seh rot



Anne Seltmann 27.02.2018, 06.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Diamantin

Schönes Weinlaub.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 27.02.2018, 16.20
12. von Sandra

:moin1: Anne,
ein wunderbarere Farbflecke am Lattenzaun. Bei diesen eisigen Temperaturen wünsche sogar ich mir den Herbst zurück, da hatte man wenigstens 2 Lagen weniger an :sarcastic: .
Meinen Beitrag habe ich auch mitgebracht Hier klicken

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.02.2018, 15.35
11. von Pia

Bei dieser kälte die herrscht, ist man froh wenn man aufs Archiv zurückgreifen kann. Etwas gutes haben ja die tiefen Temperaturen, das Ungeziefer das an den Pflanzen nagt, verfriert auch.
Mein Rot heute, Hier klicken
L G Pia

vom 27.02.2018, 10.47
10. von Kaeferchen

ROT auf weiß das fällt einfach auf - ein schönes Motiv ist es allemal

Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 27.02.2018, 10.37
9. von Arti

Hallo Anne,
rote Blätter sind sogar im Herbst ein Hingucker, wenn viele Blätter "nur" gelb sind.

Mein Beitrag ist Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 27.02.2018, 09.57
8. von Christa J.

Liebe Anne,

das rote Weinlaub ist im Herbst immer ein wahrer Hingucker. Bei dir hier in Verbindung mit dem schon etwas in die Jahre gekommenen Zaun erhält es einen ganz besonderen Charme. Dein Foto gefällt mir super gut. :-)

Meinen Beitrag findest du Hier klicken

Liebe Grüße und dir einen schönen Dienstag
Christa

vom 27.02.2018, 09.08
7. von moni

Liebe Anne,
Du zeigst, wie stimulierend Rot auf uns wirkt. Auch nur wenige rote Tupfer stimmen uns froh.
Ich war mal asiatisch essen:

Hier klicken

Hab einen angenehmen Tag,
lieben Gruß
moni

vom 27.02.2018, 09.05
6. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
Rot wirkt immer - selbst durch verschmutzte Scheiben wie bei mir ;-)

Der Zaun oder Pergola bekommt vielleicht im Frühling einen neuen Anstrich oder wird gewartet bis die Blätter alles zuwachsen (grins)
Mein Beitrag: Hier klicken
Lieben Gruß
Kirsi

vom 27.02.2018, 08.40
5. von Jutta Kupke

Hallöchen,
ich freue mich, endlich auch mal wieder ein neues Bild beisteuern zu können.
Brandaktuell am letzten Sonntag fotografiert.
Frostige Grüße
Hier klicken

vom 27.02.2018, 08.30
4. von do

Ein sehr stimmiges Foto hast du heute für uns parat, liebe Anne. Einfach nur schön.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 27.02.2018, 08.14
3. von Elke

Guten Morgen liebe Anne,
Wirklich ein Hingucker..diese roten Blätter auf weiss.

Hab auch etwas rotes :)
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 27.02.2018, 08.06
2. von Nova

Das ist wieder so ein absoluter Hingucker; nicht nur rot sondern ich kann auch noch Herzen sehen ;-) Wäre schade wenn es abgerissen werden müsste um die Lattungen zu streichen.

Auch wieder mit dabei Hier klicken geht es bei mir aufs "Meer"

Liebe Grüssle

N☼va

vom 27.02.2018, 07.28
1. von Eva-Maria

Guten Morgen Anne,
anbei mein Beitrag, die Ampeln sind aber ganz unten in meinem Post.
Da habe ich viel Rot gesehen. Die Ampeln sind ganz unten im Beitrag.

Der Wilde Wein, der ist auch Rot und hier freut man sich daran, sehr schön.
Ich habe inzwischen soviel Rotes angesammelt, meistens passt es aber nicht zum Beitrag,
aber schaun mer mal.


Lieben Gruß Eva-Maria
die dir einen schönen Tag wünscht.

Mein Beitrag:
Hier klicken :moin1:

vom 27.02.2018, 07.13
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3