Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 45/2018




45/2018






Hallo und herzlich willkommen in 2018 zu meinem Projekt "Ich seh rot"
Schön, dass ihr wieder dabei seid!



Und wie immer heißt es...

"Das Projekt Ich sehe rot bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten."



Wir sehen uns wieder am 30.01.2018




Ich seh rot


16.01.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Nova

Alles klar liebe Anne...das was schon in Planung ist bleibt drinnen^^ Hoffe es ist nichts Schlimmes passiert und wünsche dir eine angenehme "Ich-seh-rot-Pause"

Liebe Grüsse

N☼va

vom 23.01.2018, 06.21
15. von Luiserl

:moin1:
Tadaa....ich hab ne rote Nase für dich.
Ich hoffe, sie gefällt.
Hier klicken
Ganz liebe Grüsse für dich, liebe Anne,
Julie

vom 17.01.2018, 20.17
14. von Kalle

Liebe Anne,

das ist ein geniales Foto, und die einzige richtige Rettung, wenn man in Not ist!!! Aber das Glas würde bei mir sehr lange unversehrt bleiben, da ich immer Schokolade vorrätig habe! Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

Herzliche Grüsse Kalle

vom 16.01.2018, 20.23
13. von Sandra

:moin1: Anne,

hechel ... wenn auch später am Aktionstag komme ich das erste Mal zu dir und sehe rot, wie bereits angedroht. Ich vermisse euch schon so sehr und bin froh, hier schon auf einige alte Bekannte zu stoßen. (Für mich) neue Blogs auch, aber auch das finde ich toll. So erweitert man den Bloggerhorizont :herzmalen: .
Deine gezeigte Notfallschokolade würde bei mir vermutlich länger überleben. Ich bin ja mehr der Gummibär-Nascher. :sarcastic:
Hier mein erster Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.01.2018, 19.06
12. von Diamantin

Sowas könnte ich manchmal auch gebrauchen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 16.01.2018, 17.52
11. von margarethe

Schön das das Projekt weiter geht. Und wer traut sich für Schokolade eine Scheibe einzuschlagen?
Hier klicken
LG Margarethe

vom 16.01.2018, 16.53
10. von Mara

Oh, da würde bei mir der Notfall aber schnell eintreten. ;-)
Mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 16.01.2018, 16.43
9. von Arti

Lach, mich interessiert zwar gerade nicht die Schoki, sondern wie du es geschafft hast, das Ding so zu knipsen, dass es absolut keinen Schatten wirft...außer du hast das Bild nachträglich zusammengesetzt.
Auf jeden Fall ist es für Schokoladenliebhaber sicher beruhigend zu wissen, wo man im Notfall fündig wird.

Liebe Grüße
Arti

Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

vom 16.01.2018, 11.21
8. von Kaeferchen

ich hab schnell noch was ROTES fotografiert
Hier klicken
lg gabi

vom 16.01.2018, 10.23
7. von Kirsi

Hallo Anne,
bei meinem Mann würde es immer irgendeinen Notfall geben - für Schokolade macht er so einiges ;-)

Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Kirsi

vom 16.01.2018, 09.58
6. von Elke

Guten Morgen liebe Anne,
Mit Schocko gefüllt hab ich noch keins gesehen :) "schmunzel"

Mein roter:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 16.01.2018, 09.54
5. von Kaeferchen

jetzt musste ich doch schmunzeln

ich wünsche dir einen schönen Tag
gabi

vom 16.01.2018, 09.42
4. von Pia

Da Schokolade ja auch beruhigt kann man den Notfall sicher ruhiger händeln. :lacher:
Hier klicken
L G Pia

vom 16.01.2018, 08.48
3. von moni

Guten Morgen, liebe Anne,
das ist ja wirklich mal eine leckere Idee!
Schokolade hilft ja beinahe immer, gell.

Ich habe auch rot gesehen:
Hier klicken

Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 16.01.2018, 08.24
2. von do

Diese Notfallbox kann wirklich hilfreich sein :-) Eine Superidee ist das.
Mein Rot kann auch für den Notfall gedacht sein, ist im Moment aber überflüssig: Hier klicken
Herzlich, do


vom 16.01.2018, 08.09
1. von Nova

:lacher: ...wie cool ist das denn^^ Dazu noch tatsächlich an einer Wand angebracht^^ Sowas habe ich noch nie gesehen und ich frage mich ob man das so kaufen kann oder ob es so angefertigt wurde. Jedenfalls ein absoluter Hingucker!

Klasse das es bei dir in diesem Jahr auch weitergeht...auf noch viele rote Momente.

Bei mir sozusagen auch ein "Notfall" zu sehen Hier klicken , leider aber nicht zum Lachen.

Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüssle

N☼va

vom 16.01.2018, 06.28
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3