Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 14/2016


14/2016





Detailausschnitt eines Heißluftballons-Zubehör. Hier sieht man einen Brenner, der sozusagen der Motor des Heißluftballons ist und er ähnelt einem überdimensionalen Bunsenbrenner. Verbunden mit dem Brennerrahmen und den Kunststoffstäben, wird er auf den Korb aufgesetzt und anschließend mit den Stahlseilen des Korbes befestigt. Gefüttert wird er mit Propangas, das sich in den Gasflaschen im Ballonkorb befindet.




Juttas...



Anne Seltmann 13.09.2016, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Interessantes Foto!

liebgrüßt
Martina

vom 14.09.2016, 16.12
3. von moni

Beeindruckendes Foto, liebe Anne,
so nah sieht man das ja sonst nie!
Du kennst Dich aus mit diesen "Himmelskörpern"?
Lieben Gruß
moni

vom 14.09.2016, 10.35
2. von Nova

Das ist auch eine tolle Aufnahme sowie tolles Motiv für Jutta. Habe ich doch noch nie bewusst darauf geachtet ob es da auch rote Brenner gibt.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 14.09.2016, 06.02
1. von Jutta

Liebe Anne,

Du hast ja immer ganz tolle Sachen für mein Projekt dabei. Sicher habe ich so einen Brenner schon mal im Fernsehen gesehen, aber so richtig im Original noch nie. Bist Du denn auch mit aufgestiegen. Manche Sachen würde ich ja so gerne mal machen, wenn ich denn nicht so feige wäre.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.09.2016, 20.11