Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 112/2020



112/2020




Gesehen in der Bio-Konditorei & Cafe` * "Schokodeern"
Glaubt mir, da schmilzt man förmlich dahin, wenn man dort Kuchen oder Pralinen, 
Schokoladen, Torten oder Plätzchen  bestellt.
Hier ist alles mit Liebe handgemacht. 



*Namensnennung …unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]





Ich seh rot...



Anne Seltmann 13.10.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Diamantin

Jetzt hab ich Hunger. :sarcastic:

Hier mein verspäteter Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 20.10.2020, 19.33
10. von Jutta

"Schokodeern" ist ja wirklich ein schöner und lustiger Name, liebe Anne. Da würde ich auch nicht einfach vorbeigehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.10.2020, 19.31
9. von Kalle

Liebe Anne,
lecker, was deine rote Deern so alles anbietet. Mein roter Beitrag ist auch handgemacht, aber nicht, doch dafür genauso lecker: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 13.10.2020, 12.25
8. von Elke (Mainzauber)

Da würde man doch am liebsten gleich mal vorbeischauen, liebe Anne. "Schokodeern" finde ich lustig.
Ich habe auch etwas für dich: Hier klicken
Herzliche Grüße - Elke :moin1:

vom 13.10.2020, 09.50
7. von Arti

Genau so mögen wir es doch, bio, handgemacht und lecker. Wohl dem der diese kleinen Café-Perlen kennt.
Bei mir kann man sich das Hüftgold danach abstrampeln Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 13.10.2020, 09.46
6. von Kaeferchen

Das hört sich nicht nur lecker an, da schaut auch lecker aus, dieses rote "lecker Mädchen" :daumen: mit seinen verführerischen angeboten.
Ich glaub, das wäre ein Laden für mich - da würde ich auch gerne mal schlemmen gehen.

lg gabi

vom 13.10.2020, 09.27
5. von Liz

Mmmh - das liest sich schon einladend! U.a. die selbstgemachten Pralinen - und gut sichtbar ;-)
Mein Rot heute hier Hier klicken

Einen lieben Gruß
Liz

vom 13.10.2020, 08.31
4. von Pia

Da bekommt man Hüftgold! Und das noch vor dem Frühstück.
Mit Liebe Handgemacht da würde ich auch gerne Einkehren.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 13.10.2020, 06.38
3. von Karin Lissi Obendorfer

Die Liebe zu der Herstellung der Köstlichkeiten steckt alleine schon
in dem Schild liebe Anne, mit Herz wurde es kreiert, begeistert mich.
Augen zu und ganz schnell dort hinreisen um die Sinne zu laben...
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Hier klicken

vom 13.10.2020, 06.31
2. von Nova

Nochmal ich...die Lösung hat sich gefunden, ist eine "Schleife" wie auf der Tasse "Muffinkind" zu sehen ist ;-)

vom 13.10.2020, 04.15
1. von Nova

Ok...ich nehm dann mal ein Frühstück und Kaffee ;-))

Immer schön wenn alles schmeckt, selbst beim Kaffee ist ds wichtig und vor allem wenn mit Liebe gemacht. Bei dem Mädel frage ich mich die ganze Zeit ob die Ohren abstehen oder sie hinten eine Schleife im Haar trägt, wobei Haare :-)

Jedenfalls klasse rot gesehen und bei Liebe habe ich das Herz dazu Hier klicken

Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

Nova

vom 13.10.2020, 04.12
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________