Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 105/2020



105/2020



Aufräumarbeiten nach einem Brand








Anne Seltmann 07.07.2020, 05.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kalle

Wow, was für ein Tohuwabohu!!! Da muss es ja kräftig gewütet haben, dass die ganzen Einkaufswägen in den Müll müssen. Warum wohl? Was steckt dahinter? Wir wissen es nicht!
Hier ist mein roter Beitrag: Hier klicken
Liebe Grüße Kalle

vom 07.07.2020, 16.28
8. von Elke MH

Hab versucht hier bei dir, meinen Heutigen
Beitrag -rot- zu posten. Jedenfalls hab ich heute auch einen Beitrag
Herzliche Grüsse
Elke

vom 07.07.2020, 14.06
7. von Diamantin

Uih..so ein Durcheinander.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 07.07.2020, 13.44
6. von Kaeferchen

gut gesehen - das Motiv hat was
das ROT fällt als einzige richtige Farbe natürlich gut auf

mein Beitrag : Hier klicken

lg gabi

vom 07.07.2020, 08.17
5. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
auch wenn es kein schöner Anlass für dieses Foto war, es gefällt mir dennoch sehr gut. Hat schon richtig was künstlerisches.
Hier habe ich rot gesehen Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 07.07.2020, 08.09
4. von moni

Guten Morgen, liebe Anne
sind das Einkaufswagen?
Sieht spannend aus. Manchmal sind die Wasserschäden ja größer als die Brandschäden.
Hier habe ich rot gesehen

Hier klicken

Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
moni

vom 07.07.2020, 07.22
3. von Karin Lissi Obendorfer

So ein Naturdesaster richtet viel an liebe Anne,
auf deinem interessanten Foto allerdings sieht man nichts von einem Brand,
aber die Hauptsache ist für mich immer, dass keine Menschen und Tiere
verletzt werden.
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag Karin Lissi
Hier klicken

vom 07.07.2020, 07.15
2. von Nova

Ich habe da noch so was im Gedächnis....war das der Supermarkt in deiner Nähe? So "gestapelt" könnte es hier aussehen wenn ein Tornado rüberfegt. Boa, schnell weg die Gedanken und einfach nur ans Stapeln denken ;-))

Mein kleines Rot bekommt man auch in einem Supermarkt, wichtig um nicht "auszulaufen" *gg*Hier klicken

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

N?va

vom 07.07.2020, 06.56
1. von Arti

Hallo Anne,
das sieht ja heftig aus, wie nach einem Tornado...alles verbogen und durcheinander. Seltsamerweise sieht man gar nichts Verbranntes und die Hitze konnte noch nicht mal das rote Plastik schmelzen. Ein tolles Bild für deine Aktion.
Mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 07.07.2020, 06.38
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________