Ausgewählter Beitrag

Projekt GRAUSTUFE N° #01

Thema: Treppen



N° #01






Ich zitiere:"

Projekt GRAUSTUFE ist ein Fotoprojekt, das sich ausschließlich mit der Fotografie in Schwarz Weiss beschäftig. Hier geht es um unbunte Bilder, die in allen Abstufungen zwischen Schwarz und Weiss, also in Graustufen umgesetzt sind.

Grau steht im allgemeinen für unscheinbar, traurig, trübselig, langweilig oder nichtssagend.

All das können wir hier mit Bildern, Fotografien widerlegen und zeigen wie schön, kontrastreich und aussagekräftig Schwarz Weiss sein kann."




Jans...


Anne Seltmann 25.06.2016, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucie

Klasse, so eine Wendeltreppe hat ihren ganz besonderen Reiz, liebe Anne!

Liebe Grüße :-)

vom 29.06.2016, 00.55
1. von Jan B.

Hui, da wird einem ja ganz schwindelig. Vielleicht sollte ich in ferner Zukunft das Thema "Treppen" mal aufgreifen. Und was bitte sind dann Stufen? Ich höre schon die Rückmeldungen :-)
LG Jan B.

vom 28.06.2016, 23.36