Ausgewählter Beitrag

Projekt Gesetz der Serie März

Zweiter Teil für das Projekt "Gesetz der Serie"



   Iniatorin Paleica




Gefragt ist "Perspektive"

(liegt im Auge des Betrachters)

"Zeigt irgendetwas aus EUREM Blickwinkel, eine Sache, verschieden beleuchtet, mehrere Dinge aus der gleichen Perspektive, von oben (Vogelperspektive), von unten (Froschperspektive), schräg, quer, schief, was ihr wollt, oder zeigt etwas, wie ihr es seht. Eure Perspektiven für die Zukunft (ein Blick nach vorn), eure Perspektive auf die Vergangenheit (ein Blick zurück)… Von banal bis tiefgründig, es ist ALLES erlaubt!"


3


Meine Perspektive sind diesmal Lichtpunkte. Je nach Kameraeinstellung kann man dieses "Bokeh" erzeugen (Wikipedia) und es macht unglaublich Spaß zu sehen, wie jedes Bild anders aussieht.
Ich mag dieses Spiel mit Farben, Formen und Licht.


Anne Seltmann 03.03.2011, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von GZi

sieht super schön aus! Ich muss mir auch noch was einfallen lassen - auch zum Thema Energie muss ich noch nachreichen... ::cat:

vom 03.03.2011, 23.29
2. von claudia

aaaaaah! :konfetti: :klatsch:
ich liebe bokeh! besonders, wenn's so schön ist wie deins :ja:

vom 03.03.2011, 16.40
1. von Claudia

Das sieht wunderschön aus, ich liebe Bokeh :ja:

vom 03.03.2011, 13.33