Ausgewählter Beitrag

Projekt Farben sehen

Nun endet heute das Projekt von Lacaosa und dienitty mit der letzen Aufgabe:

BUNT

Es waren wundervolle, ideenreiche bis brilliante Bilder dabei.
Wer alle noch einmal sehen möchte, kann das pfeil0.gif hier tun.

Es hat Spaß gemacht!


bunt

Anne Seltmann 24.05.2010, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von detailaufnahmen

Ich grübel dann mal über die "logische Lösung" nach, die hier von GZi angedeutet wird... [url=Hier klicken][img]Hier klicken[/img][/url]

vom 24.05.2010, 09.56
Antwort von Anne Seltmann:

Ist doch gar nicht so schwer zu eraten...  :-)
2. von detailaufnahmen

Eine tolle Perspektive. Ich frag mich nur, wie die Stifte halten. Vor allem der gelbe rechts außen. ;-)

vom 24.05.2010, 09.52
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank!
Na, das sind doch Zauberstifte  ;-)

1. von GZi

Sehr raffiniertes Foto! Da die Stifte so schön am unteren Fotorand sind habe ich hin und her überlegt, wie Du es wohl gemacht hast - bis mir die logische Lösung einfiel! Wie gesagt: raffitückisch fotografiert und präsentiert :photografie
Freu mich, dass wir uns über das Projekt gefunden haben! Waren gestern tatsächlich noch in Eutin! Tolle Stimmung!

vom 24.05.2010, 09.48
Antwort von Anne Seltmann:

Und wie ist deine Lösung?  :-))

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich habe auch immer nach dir Ausschau gehalten. Aber es war ja viel los dort!
Ja, die Stimmung war Klasse!