Ausgewählter Beitrag

Projekt Farben sehen

 
rosa

Anne Seltmann 13.05.2010, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Biggy

Ja, lang,lang ist's her.Ballettschüchen sind einfach ein Foto wert!Noch dazu wenn es so schön wird.
LG Biggy

vom 13.05.2010, 21.24
3. von dienitty

Wow! Solche Schühchen hat auch nicht jeder zu Hause. Gefällt mir sehr gut!
lg nitty

vom 13.05.2010, 20.34
2. von Gedankenkruemel

Oh wie schön..diese Idee zum rosa.
Ich liebe Ballett. Bin als Kind in die Ballettschule gegangen.
Hat viel Freude gemacht. Aber für professionelles Ballet tanzen hat es nicht gereicht.

Herzlichen Gruss
Elke

vom 13.05.2010, 18.41
1. von GZi

Jahrzehnte her!... Ich habe auch noch ein Paar Spitzenschuhe in meinem Elternhaus in meinem "Kinderzimmer" (jetzt Gästezimmer hängen! Danke für die Erinnerung und es ist ein sehr stimmungsvolles Foto! :rose: Schönen Feiertag!

vom 13.05.2010, 11.58