Ausgewählter Beitrag

Projekt Farben sehen

Auf der Suche nach dunkelroten Dingen in meiner Wohnung, stubste mich Bärenfräulein Marie an und meinte ich möge sie doch mal genauer betrachten. Ich fragte:"Du meinst doch nocht etwa deine Latzhose, die ist nämlich nur rot."
Schier empört gab Marie zu verstehen, dass ich wohl Farbenblind sei. Nun ja, jeder hat eine andere Wahrnehmung bezüglich der Farben und so gab ich klein bei und ließ sie im Glauben, dass ihre Hose dunkelrot sei und weil ich weiß wie eitel sie ist, machte ich sofort ein Foto von ihr.



Dunkelrot


 
dunkelrot

Anne Seltmann 12.05.2010, 06.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Hallo meine Liebe! Du hattest Dich mal bei Angela und für das Fotoprojekt 3 Freunde angemeldet! Hast Du Lust, weiter mitzumachen? Dann melde Dich bitte bei mir im Blog! :schaukler:

vom 12.05.2010, 13.47