Ausgewählter Beitrag

Projekt Farben sehen



Gelb




Projekt Farben sehen: gelb

Anne Seltmann 09.05.2010, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Top!
Klar, rein, fein ...
*liebdrück* Anette

vom 10.05.2010, 11.59
5. von dienitty

Superschönes Foto! Gefällt mir richtig gut. Auf Legosteine bin ich nicht gekommen und das obwohl wir hier wohl mehr als ausreichend zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
nitty


vom 09.05.2010, 20.49
4. von FantaFünf

Puristisch - schön!!!

Viele Grüße,
Brigitte

vom 09.05.2010, 20.46
3. von lacaosa

Mein Großer hat mir heute auf meine Frage nach was Gelben als erstes eine Legoplatte gebracht - aber du warst schneller ;-)
Sehr schönes Foto!

vom 09.05.2010, 19.59
2. von kalle

Hi Anne,

Lego habe ich als Kind immer gespielt, aber wofür ist das Hütchen?

schönen Sonntag kalle

vom 09.05.2010, 14.47
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe früher auch gerne mit Lego gespielt. Ich habe auch noch allen meine Steine.
Diese Sachen sind von meinem Sohn und es gibt von Lego richtige Autostraßen (auf große Platten) und dort braucht man zuweilen auch das Hütchen.

1. von Simone

Sehr schön fotografiert. LG Simone

vom 09.05.2010, 10.56
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Simone!