Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen 2010










Diese Farbe hat mich schlicht und weg überfordert. Woher die Farbe nehmen wenn nicht stehlen ;-)  Im ganzen Hause Seltmann gibt es nicht mal ein Staubkörnchen dieser Farbe. Unterwegs war ich auch nicht um irgendwo vielleicht mal annähernd etwas in der Richtung zu finden. Grottenhäßlich finde ich Bronze und doch habe ich es gewagt etwas Weihnachtliches zu kaufen, damit ich die Farbe abliefern kann. Ich schwöre, danach wandert dieser abgebildete Stern (zumindest sieht man einen Teil davon) wieder in der Versenkung.


#27 bronze


bronze

Anne Seltmann 18.11.2010, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rewolve44

Mir gefällt das Foto persönlich auch sehr gut und die Farbe schaut hier gar nicht so schlecht aus.
Und der schärfeverlauf ist tatsächlich ein Hammer.

Lg,
Rewolve44

vom 21.11.2010, 01.54
2. von Sailtokiel

So grausam sieht der Stern doch nicht aus und es kommt doch nur auf das :photografie an. Und da bist du Spitze! Ehrlich :ja: , super Fotografie.

vom 18.11.2010, 19.33
1. von Anette

Toll! Tolle Perspektive,schöner Schärfenverlauf ...
Ich finde den Stern schön und wäre gerne die Versenkung ;-) ...
Bronze ist auch nicht meine Farbe - hab auch noch nix passendes, außer dem Motiv vom letzten Jahr ...
Grüßle, Anette
Das werd' ich wohl nehmen ;-)

vom 18.11.2010, 18.13