Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen 2010





Das Projekt Farbe bekennen 2010 hat schon einiges von mir abverlangt, aber diesesmal  wollte und wollte mir nicht die  gewünschte Farbe vor die Linse kommen. Gut, ich hätte das Wetter, welches zur Zeit grau in grau ist, nehmen können. Oder gar meinen grauen Kopf, evtl noch die grauen Zellen. Aber das wäre schon ein schwieriges Unterfangen gewesen.
Fast hätte ich die Farbe übersprungen, wenn mir da nicht doch noch etwas vor die Linse gekommen wäre. Aber seht selbst:

#24 grau



grau

Anne Seltmann 29.10.2010, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Paleica

eine schöne idee - das bild ist dir wunderbar gelungen!

vom 05.11.2010, 18.31
1. von GZi

ein wunderschönes Foto, liebe Anne... aber ich hätte solche Utensilien gar nicht im Haus ;-)

vom 29.10.2010, 10.45
Antwort von Anne Seltmann:

Komm vorbei, wenn du etwas in dieser Richtung benötigst. Durch mein früheres Nähhobby ist alles noch da.    :-D