Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen 2010







Eine heißgeliebte Farbe unter den Mädels. Mir wird manchmal ganz schummrig, wenn ich meine Hortmädels so ganz und gar in Pink sehe. Vom Pullover zur Socke bishin zum Schulranzen usw. ...aaaaaaaaalllllllles pink!



18 - pink

 pink 18

Anne Seltmann 14.09.2010, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Xenia

Pink as the sheets that we lay on, sagt ein Aerosmith Lied. Aber es ist eine Mißverständnis...Pink ist universal!:D

vom 24.09.2010, 11.44
3. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

ja die Industrie ist sehr auf Mädchenträume ausgerichtet, es wird ihnen ja schon in der Wiege suggeriert: Es MUSS ROSA sein *gg*
Bei uns damals gabs das überhaupt nicht, und ganz ehrlich?
Ich finds so schrecklich :nein danke:
Da bin ich noch mehr froh einen Buben zu haben ;-)
Dennoch toll zur Farbe Pink Dein Foto :photografie
LG Kerstin

vom 16.09.2010, 18.13
2. von Edith T.

Das geht schon bei den Babys los!
Und wenn man das alles verkauft - angefangen vom Schnuller übers Fläschchen, vom Kinderzimmer bis hin zur Bekleidung - dann kann man das irgendwann nicht mehr sehen.
Einzelne Teile ja, aber ein ganzes Baby / Kleinkind in Pink: :nein danke:
meint eine 'leidgeprüfte' Edith


vom 15.09.2010, 14.33
1. von GZi

So ein knalliges Pink - cooles Foto! Und tolle Spiegelung!

vom 14.09.2010, 18.36