Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen 2010...






Himmbeermarmelade hat heute morgen einen Fragebogen online gestellt, bezüglich ihres Projektes "Farbe bekennen"
Den Fragebogen kannst du in der Flickr-Gruppe oder auf ihrer gleichnamigen Webseite beantworten


1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
*Auf alle Fälle!
2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
*Klar, immer bei solchen Projekten laufe ich anders durch die Welt.
3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
*Wenn es nicht gerade tägliche Aufgaben sind, dann ja.
4.Für alle die letztes Mal auch schon mitgemacht haben: Was gefiel dir dieses Mal besser – im Vergleich zum letzten Mal – und was nicht?
* Hmmm, was war denn anders? Überleg…Keine Ahnung.
5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
* Bei Blau, meiner Lieblingsfarbe
6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
* Durch das Vorhergende und von anderen Bloggerinnen davor.
7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?
* Keine Kritik.
8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
* Rundum alles.
9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):
*http://www.flickr.com/photos/anne_seltmann2007/4944549468/in/set-72157623956636373/ Ich habe keine Ahnung, warum gerade dieses
10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?
*Natur, Stillleben
11. Hast du durch das Projekt auch neue Seiten von anderen Teilnehmern entdeckt?
* Ja
12. Beschreib das Projekt in 3 Worten:
* Farbig, vielfältig, abwechslungsreich


Anne Seltmann 15.12.2010, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Die Fragen nehme ich mir gerne mal mit. Danke fürs aufmerksam machen.

vom 15.12.2010, 20.41