Ausgewählter Beitrag

Projekt: CamUnderfoot N° #03





Welche Musik darf es ein? Sucht euch etwas aus, aber...

Frau Kunterbunt darf als Erste, zur Aufmunterung!!!

Das ist aber nicht die gesamte Wand, es gibt noch mehr. Und im übrigen sind das all die ungerauchten Zigaretten des besten Ehemannes von allen, als er vor ca.  16/17 Jahren beschloss das Rauchen aufzugeben und sich für das Geld CD etc. zu kaufen.
Puh, das hält mir wieder vor Augen, dass ich nicht eisern war und es noch mal versuchen sollte...





N° #03


3



Anne Seltmann 17.01.2011, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Uta

Dieser Post ist bislang an mir vorbeige....
Ist ja der Wahnsinn! Aber, eine Frage am Rande (Ich kenne mich ja nicht soo aus): Mir sagte mal jemand, dass CD`s von der Qualität her auch nachlassen über die Jahre..??!?

vom 19.01.2011, 20.15
1. von GZi

Das ist ja der Wahnsinn!!! Das könnte ich zurzeit mit Büchern machen - ist nur viel zu unaufgeräumt... :-)
Nimm doch noch einen Anlauf! Es lohnt sich - vor allem Deinetwegen ♥, nicht wegen des Geldes :ja:

vom 17.01.2011, 19.26