Ausgewählter Beitrag

Projekt C8H10N4O2-süchtig Teil I.

Uns wird nicht langweilig, denn es gibt ein neues, schmackhaftes Projekt! Lacaosa und Nitty haben  ein neues Fotoprojekt angekündigt, dieses wird aber bis nach der Fußball - Weltmeisterschaft verschoben.







Regeln: jeder Teilnehmer hat dann die nächsten zwei Wochen Zeit Fotos rund um das Thema Kaffee zu zeigen und  die folgenden Fragen zu beantworten:


Liebst du Kaffee?
Na klar, ohne gehts gar nicht und dann bitteschön schwarrrrrz!

Hasst du Kaffee?
Wie könnte man so ein leckeres Gesöff hassen?

Wie viel Kaffee trinkst du?
Früher hatte ich schon am frühen Morgen 1 ganze Kanne gertunken, in den letzten Jahren ist das aber weniger geworden. Ich komme heute auf rund 4 Kaffeebecher.

Welchen Kaffee trinkst du am liebsten?

Wir trinken den goldenen von A.l.d.i


 broetchen.jpgbroetchen.jpgbroetchen.jpgbroetchen.jpgbroetchen.jpg

Man/Frau darf so viele Fotos zeigen wie man/frau will und die Fragen werden nur einmal beantwortet. Die Fotos präsentiert man dann in den eigenen Blogs und eure zwei Favoriten könnt ihr (müsst ihr aber nicht) dann am Ende in eine Flickr-Gruppe hochladen und an der Verlosung teilnehmen. Die Verlosung läuft eine Woche und am Ende hat jeder Teilnehmer zwei Stimmen zu vergeben (genaueres erfährt man in der Flickr-Gruppe) Es gewinnt natürlich der mit den meisten Stimmen.
Weiteres auf dem Blog von pfeil0.gif dienietty

Anne Seltmann 17.06.2010, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Luiza

...nein, es wird nicht langweilig:-) das hört sich sehr interessant an, habe es mal gespeichert und muss überlegen, was nach der wm so los ist:-) aber ich denke, ich werde es versuchen :schaukler: :schaukler: :schaukler:

guten start ins wochenende:-)

vom 17.06.2010, 21.12