Ausgewählter Beitrag

Projekt: All good things are blue N°10



N°10











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 06.12.2021, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Traude Rostrose

Herrlich, diese Strandkörbe, liebe Anne! Ich hab heute mal wieder blauen Himmel für dich, gleich in mehrfacher Ausführung. Eine Strickjacke in einem schönen Türkisblau-Ton kommt in meinem Posting auch noch vor... und ein Teller mit teilweise blauem Muster...
Liebe Nikolausabend-Grüße
Traude
Hier klicken

vom 06.12.2021, 19.10
7. von Kirsi

Ein wunderschönes Foto liebe Anne.
Dir noch einen schönen Nikolaus-Abend,
Kirsi

vom 06.12.2021, 16.11
6. von Kaeferchen

jeder Strandkorbvermieter hat seinen eigenen Farbe - wie hier alle einheitlich in Blau - ja, so ist das an der Ostsee

lg gabi

vom 06.12.2021, 14.14
5. von Liz

Hätte ich einen Garten würde ich mir gerne einen Strandkorb aufstellen.
Und gerade das maritiime Flair ist schön!

Einen schönen Nikolaustag
Liz

vom 06.12.2021, 12.33
4. von Elke

Du kannst dich ja doch noch nicht von den Strandkörben lösen ?.
Lieben Gruß - Elke

vom 06.12.2021, 12.08
3. von do

Ich bin warm eingepackt und setze mich jetzt mal in einen deiner Körbe und träume aufs Meer hinaus.
Herzlich, do

vom 06.12.2021, 09.25
2. von Jutta

Liebe Anne,

wieder so ein wunderschönes Motiv. Ich mag sowieso alles, was mit Strand und Wasser zu tun hat.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
Jutta

vom 06.12.2021, 08.15
1. von Nova

Ich bin ein Fan von Strandkörben und würde mir so einen bestimmt auch leihen wenn ich in D an der Küste einen Strandtag einlegen würde. Tolles Bild mit der Perspektive, gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart sowie Nikolaustag und sende liebe Grüsse zu

Nova

vom 06.12.2021, 07.00