Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #32


N° #32



"heilig"



Gestern verließt ich das Spielzeug-Geschäft "Schönfelder" und ich schwöre, es gibt Dinge im Leben, bei denen man sich nicht wehren kann.
Und sei das Kopfschütteln für ein NEIN noch so vehement. Diese 3 Jungs wollten aberunbedingt mit mir nach Hause!
Nach nicht enden wollenden Diskussionen habe ich mich weichklopfen lassen.  Nun stehen sie da, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten.




Anne Seltmann 29.11.2016, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tonari

Die sind so, so cool.
Die dürften bei mir auch einziehen.

vom 01.12.2016, 02.22
3. von Luiserl

Oh, mei, die san ja herzig....voi schä....tut mir leid, da flutscht mein Bairisch raus. Die wären bei mir auch mitgegangen, ganz sicherlich. :smilie_heart:

vom 29.11.2016, 22.57
2. von moni

Liebe Anne,
ich kann Dich gut verstehen. Auch bei mir wären sie in den Einkaufskorb gewandert!!!
Einfach nur ganz besonders liebevoll gearbeitet!
Liebe Grüße
moni

vom 29.11.2016, 14.01
1. von Thea

Das kann ich verstehen liebe Anne, die hätten auch ohne viel wenn und aber, mit mir kommen müssen.
Lieben Gruß und hab eine schöne Adventszeit,
Thea
PS: Dein schönes "Let it snow"Bild hängt wieder seit ein paar Tagen am Schrank.

vom 29.11.2016, 11.49