Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #14



Projekt: Adjektivierung N° #14




"hellblond" oder "haarig"






Luise-Lottes Projekt  mit wöchentlich Adjektiven ist immer wieder eine Herausforderung. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf.



Luiserls...


Anne Seltmann 05.07.2016, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerd

Sehr schönes Model! Was meins Du, ob das Pony zum Friseur gehen würde wenn man es lassen würde? ;-)

LG, Gerd

vom 07.07.2016, 10.51
4. von Lebensperlenzauber

"hellblond" oder "haarig" und fast keine
Durchsicht mehr.....
Da könnte ein Pferde-friseur vielleicht helfen...
Ganz liebe Grüße für dich Anne! :schaukler:
Monika*

vom 05.07.2016, 19.00
3. von minibares

Super, liebe Anne.
Blond oder haarig, beides passt.
Kann es denn noch was sehen?

vom 05.07.2016, 17.05
2. von Luiserl

Ach Gott, ist das herrlich....ich frag mich grad, was Ponys, bzw Pferde so davon halten, wenn ihnen die Haare ins Gesicht hängen.
Herzliche Grüße... Luiserl

vom 05.07.2016, 12.43
1. von Nova

:moin1:

Ein geniales Motiv für die Adjektive^^Toll "erwischt".

Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 05.07.2016, 08.30