Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #14/2018



 N° #14/2018




"verbissen"





Ich bin ja ein Spielkind, daher mussten unbedingt Cable Bite her.

Es gibt verschiedene Ausführungen, ich habe mich für 1 Nilpferd, 1 Krokodil und 1 Igel entschieden.

Das Nili befindet sich gerade an meinem iPad, ist aber eher fürs Ei-Phone gedacht. Aber auf die Schnelle musste das Ei-Pad herhalten. 

Es wird gesagt, dass das Kabel leicht bricht und diese Tierchen würden das verhindern. Gut, wenn das so ist. Ich habe es eher aus reiner Spielerei gekauft und weil ich das so niedlich finde!













Anne Seltmann 21.08.2018, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Luiserl

Wundervoll süß....
Es gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße...
juliane

vom 21.08.2018, 20.05
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links