Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #12/2018


 N° #12/2018 



Adjektiv: zutraulich



Luise-Lottes Projekt  mit wöchentlich Adjektiven ist immer wieder eine Herausforderung. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf.



Luiserls...


Anne Seltmann 16.01.2018, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luiserl

Oh, welch wunderschönes Bild.
Es berührt, ich danke dir von Herzen.
Herzliche Grüße...
Julie :herzmalen:

vom 17.01.2018, 20.07
1. von moni

Liebe Anne,
richtig lieb schaut das aus. Es ist immer wieder eine Freude, wenn Tiere Zutrauen gefasst haben.
Das Projekt gefällt mir. Vielleicht steige ich auch mal ein....
Bevor ich es vergesse:
Schon seit längerem wird in Deinem wunderschönen Header das Bild "Black and White 2015" nicht angezeigt. Vielleicht kannst Du das ja reparieren, falls du Zeit, Lust und Laune hast. :brille:
Lieben Gruß
moni

vom 16.01.2018, 17.27