Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2018 N° #10


 N° #10





Wir sind Museumsgänger, Kunstliebhaber, Championatsbergeisterte, Talentbeifallsgeber, Fertigkeitsinterressierte, Gestaltungsverehrer und vieles mehr  
Diese Skulptur hatte ich einst in einem Museum entdeckt und ich zeigte sie auch schon einmal für die Rostparade von Frau Tonari
Sie ist viel zu schade, als dass sie im Archiv verstaubt.
Deshalb kommt sie mir heute sehr gelegen zu Artis Projekt A.n.n.a - welches unter dem Motto steht "Alles, nur nicht alltäglich"

Hätte ich ein paar Groschen mehr in der Geldbörse gehabt, ich hätte mir genau diese gekauft! Ich finde sie absolut schön!






Artis...


Anne Seltmann 10.01.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christa J.

Wie viel Groschen mehr im Portemonnaies muss man denn haben, liebe Anne, um diese Figur zu ergattern? :jep:

Mir ging es auch wie Sadie und ich dachte eine bunt gekleidete Afrikanerin.

Ein Hingucker ist sie auf jeden Fall. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 11.01.2018, 18.03
6. von Rosi

wirklich sehr ausgefallen
und nicht alltäglich ;)
liebe Grüße
Rosi

vom 10.01.2018, 22.02
5. von moni

Liebe Anne,
ich kann Deine Begeisterung gut verstehen und teile sie. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ist das aus recyceltem Material hergestellt?
Lieben Gruß
moni

vom 10.01.2018, 10.34
4. von Pia

Interessant wäre wie der Künstler sein Werk nennt. Auf jeden fall ist es genial fotografiert und in Scene gesetzt von dir. Ich besuche auch sehr gerne Ausstellungen.
L G Pia

vom 10.01.2018, 09.52
3. von Arti

Beim ersten eher flüchtigen Blick über die Skulptur dachte ich an den Überrest eines Silvesterböllers, aber bei genauem Hinschauen sehe ich auch, ähnlich wie Sadie, eine bunt gekleidete Frau mit Rastalocken. Es ist immer wieder erstaunlich wie schlicht man etwas, nur auf das Wesentliche reduziert, gestalten kann und es dennoch Raum für Phantasien und Deutungen zulässt. Durch ihre Einzigartigkeit sind Kunstobjekte nie alltäglich und gehören unbedingt zu Anna dazu. Ich habe mich sehr gefreut, dass du heute wieder dabei bist und lasse dir ein dickes Dankeschön hier.

Herzliche Grüße
Arti

vom 10.01.2018, 09.46
2. von Sade

Tja Kunst liegt immer im Auge des Betrachters, auch
ich kann kaum widerstehen, wenn mir etwas Besonderes ins Auge sticht.
Diese kleine Skulptur stellt für mich eine bunt gekleidete Afrikanerin dar ;-)
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
LG Sadie

vom 10.01.2018, 06.34
1. von Nova

Wirklich nicht alltäglich, anders halt und interessant....wie ich für mich oft denke: man muss wie bei so vielen Kunstobjekten zweifach hinschauen. Vielleicht könntest du ja mal etwas ähnliches für dich nachbauen, gäbe es doch einige Materialien die man recyceln könnte.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 10.01.2018, 05.49
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3