Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2017 N° #07


N° #07


Gesehen im Centre Pompidou

Ist das Kunst oder kann das weg?

Was ist Kunst?

Picasso sagte einst."Sie erwarten von mir, dass ich Ihnen sage, dass ich Ihnen definiere:
Was ist Kunst? Wenn ich es wüsste, würde ich es für mich behalten." (1926)“

"Kunst ist oft pseudo-intellektuell interpretierter Schwachsinn,"sagte aber auch einst ein Unbekannter.

Nun, Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Kunst ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses…

Oftmals bestehen Zweifel an einem Werk, ob es denn Kunst sei oder nicht. Letztendlich aber dient es dem Künstler selber… im ideellen Sinne. Punkt

Kunst ist in jedem Fall außergewöhnlich!

 

Artis Projekt steht unter dem Motto "Alles, nur nicht alltäglich" Es können Dinge gezeigt werden die "außergewöhnlich" sind.




Artis...


Anne Seltmann 27.09.2017, 19.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

interessant und alles andere als gewöhnlich sieht dieses "Kunstwerk" aus

lg gabi

vom 28.09.2017, 13.01
3. von Arti

Hallo liebe Anne,
die Frage nach der Kunst kann wohl nie ganz eindeutig geklärt werden. Wenn Joseph Beuys zwei Stücke Butter an die Decke klebt, wird es als Kunst bezeichnet, wenn es die Oberprima am Tag der offenen Türe in der Schule macht, ist es eben keine Kunst, sondern Vandalismus.
Aber dein Bild aus dem Centre Pompidou sieht auf jeden Fall interessant aus und da die meisten Kunstobjekte ja auch Einzelstücke sind, gehören sie definitiv zu "Anna".
Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist und bedanke mich ganz herzlich für diesen schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Arti

vom 28.09.2017, 11.36
2. von Nova

Stimmt...aber bzw. und was ich immer schön finde ist wenn der Künstler seine Gedankengänge dazu auch aufschreibt. So kann man dann immer Gedankengänge vergleichen.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 28.09.2017, 07.48
1. von Klärchen

Es ist besondere Kunst!
Kunst ist Phantasie und die kennt keine Grenzen.
Liebe Grüße, Klärchen :moin1:

vom 27.09.2017, 20.55
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3