Ausgewählter Beitrag

Projekt 52




Thema: Zeitkapsel


Eine Zeitkapsel ist ein Behälter zur Aufbewahrung. Was auch immer es ist,  es wird zu einer späteren Zeit nach Ablauf eines bestimmten Zeitintervalls geöffnet, meist mit dem Zweck z.B. Gene an die nächsten Generationen weiterzugeben.

Hach, mir fiel nix Gescheiteres ein 

 



zeitkapsel

Anne Seltmann 23.12.2009, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kiki

Liebe Anne!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und eine schöne Zeit mit all deinen Lieben!
Christa
:xmas:

vom 23.12.2009, 18.46
4. von Angela

Hallo Anne,
Deine Definition ist genial.
Liebe Grüße
Angela

vom 23.12.2009, 16.36
Antwort von Anne Seltmann:

Freut mich. Danke für dein Lob!
3. von claudia

die idee zum thema zeitkapsel find ich sehr gelungen.
aber ich hab auch noch einen auftrag für dich. zeigst du mir was?
guckst du hier:Hier klicken

vom 23.12.2009, 13.11
Antwort von Anne Seltmann:

Ich werde suchen und DEINEM Wunsch entsprechen 
2. von Anette

Auch eine gute Umsetzung ...
Bei diesem Thema gar nicht so einfach ...
Ich habe mich vorher nicht/kaum umgeschaut, bin mir deshalb nicht sicher, ob meine "Variante" nicht auch schon gezeigt wurde. Die nostalgische Kerstin ist mir mit der Raupe zuvor gekommen :-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 23.12.2009, 12.03
1. von Zitante Christa

Ich finde diese Idee hervorragend, man muß dem Leben zur Entstehung Zeit geben - und nichts ist dafür besser geeignet als eine Kapsel - auch wenn sie in diesem Fall sehr zerbrechlich ist...

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 23.12.2009, 11.28