Ausgewählter Beitrag

Projekt 52




Thema: Unverzichtbar

Da könnte man tausende Dinge aufführen.
Aber für eine Sache möchte ich mich nun doch entscheiden und spontan fiel mir Wasser ein.
Wasser ist Grundbaustein des Lebens, somit unverzichtbar für Menschen, Tiere und Pflanzen
.


diamant



pearls

Anne Seltmann 13.10.2009, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Monika

Schööön, liebe Anne, wunderschäöne Fotos und du hast völlig Recht:
Wasser ist unverzichtbar.

Das Spinnennetz ist wie ein Elfencollier :) und die anderen Tröpfchenbilder sind einfach schön :) *begeistert*

Liebe Grüße mal wieder von Monika

vom 18.10.2009, 17.29
7. von Anette/Frau Waldspecht

Wunderschöne Aufnahmen und das Thema zu 100% getroffen ...
Was wären wir ohne Wasser - ohne Wasser gäbe es kein Leben ...

vom 18.10.2009, 17.08
6. von Stefan G.

Tolle Fotos, die das Thema auf den Punkt getroffen haben.

vom 18.10.2009, 10.37
5. von Arctica

Ja, wirklich tolle Bilder! Und die Umsetzung mit Wasser ist natürlich auch die "ehrlichste", denn auf die meisten der angebrachten Dinge könnte man tatsächlich wohl schon verzichten, man will nur nicht. Bei Wasser wirds schwierig mit dem Verzichten =)

vom 14.10.2009, 21.23
4. von Elke (Mainzauber)

Wunderbare Fotos und ein völlig anderer Blickwinkel als meiner. Ich habe eher den Standpunkt vertreten, dass man praktisch auf alles verzichten kann, wenn man muss. Klasse, die Überlegungen anderer Blogger zum Thema überdenken zu können!
Lieben Gruß
Elke

vom 14.10.2009, 13.52
3. von czoczo

Fantastische Bilder :ja:

vom 14.10.2009, 11.44
2. von Sandy

Tolle Bilder - einfach klasse.
Das erste ist der Hammer!

Wasser war auch mein erster Gedanke und irgendwie wusste ich, dass es wohl mehrfach umgesetzt wird...und habs bleiben lassen!

Liebe Grüße an Dich
Sandy

vom 14.10.2009, 11.14
1. von Herr Olsen

Für mich der bislang beste Beitrag zum Thema. Sowohl von der fotografischen Umsetzung her als auch vom Bezug zum Thema.
Wasser - sehr gut.

vom 14.10.2009, 10.31