Ausgewählter Beitrag

Projekt 52

 




Thema der Woche: Bewegung


Bewegung ist:

  • Leben
  • Veränderung
  • Musik
  • Dynamik
  • Ernergie
  • Kultur etc.............ist Bewegung.




Meine fotografische Umsetzung für dieses Thema,
sieht wie folgt, so aus:


bewegung5
bewegung1
bewegung2
bewegung4
bewegung3

Anne Seltmann 22.02.2009, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Gunnar

Hallöchen ;)
Das letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten - irgendwie hab' ich ein Fable für solche Bilder :)

Tolle Umsetzung auch bei den anderen Bildern!

vom 13.03.2009, 15.55
13. von Beate

So rein fototechnisch gefällt mir die "bewegte Figur" am besten. Aber von der Idee her und vom Seltenheitswert her, finde ich den Paternoster genial.

LG Beate

vom 01.03.2009, 12.04
12. von Agnes

Das erste Bild ist genial!
LG Agnes

vom 28.02.2009, 23.15
11. von giulie

Hallo,
ich will deine Bilder nicht klauen, sondern in die Slideshow bei Hier klicken einbinden. Aber so funktioniert das nicht. Falls ich sie einbinden soll, bitte in den Kommentaren dort melden!
Lg giulie

vom 27.02.2009, 23.27
10. von Anne-Kathrin

Den Paternoster finde ich toll.
Sehr interessant.
Und die Dame ist sehr ästhetisch!
Schöne Fotos!

vom 25.02.2009, 18.39
9. von Janine

die erste Aufnahme gefällt mir auch am besten. Aber auch die anderen Bilder sind genial

lg Janine

vom 25.02.2009, 13.47
8. von Matthias

Also ich mag das erste Bild, das finde ich sehr gut für das Thema ;)

vom 24.02.2009, 15.42
7. von TomInMuc

Ich finde, dass 1. Bild vollkommen gelangt hätte. Das ist nämlich 1. Sahne. Die anderen sind zwar auch gut, aber... weniger ist manchmal mehr! ;-)

vom 23.02.2009, 20.59
6. von BexX

Das erste Bild passt voll cool, finde ich. :) :) :)

vom 23.02.2009, 18.33
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!
5. von Anette

Tolle Umsetzung ...
Die Paternosteraufnahme gefällt mir unheimlich gut ...
Wo fährt er bei euch?
Den müssen wir das nächste Mal besuchen ...
Ich liebe sie ...

vom 23.02.2009, 16.38
Antwort von Anne Seltmann:

Im Landeshaus Anette...und hoffentlich ist dann Tag der offenen Tür, wenn ihr kommt. Ansonsten könnten wir noch ins Rathaus...ich glaube da gibt es auch noch einen. Ja auch ich liebe sie, als Kind dachte ich immer, man fährt oben angekommen über Kopf wieder hinunter  :-))
4. von Angie

Sehr schöne Umsetzung. Tolle Bilder! :photografie

vom 23.02.2009, 13.41
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank!
3. von Rewolve44

Sind alle Fotos super geworden, gute Idee und tolle umsetztung.

Lg,
Rewolve44

vom 23.02.2009, 12.57
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir!
2. von hombertho

Mein Favorit ist bei mir Bild eins. An sowas ähnliches hatte ich dabei auch gedacht.
Viele Grüße
Thomas

vom 23.02.2009, 09.29
Antwort von Anne Seltmann:

Schön, wenn es gefällt!
1. von Gabriela

Wenn ich mich denn entscheiden müsste, wäre es wohl der bewegte Mann ;-)

Zum Glück, darf ich einfach nur alle Bilder gut heißen :-)

vom 22.02.2009, 15.04
Antwort von Anne Seltmann:

:-)))
Danke Gabriela!