Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 34/2017


 34/2017




Nächster Termin: 15. August 2017








Ich seh rot


Anne Seltmann 01.08.2017, 05.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kalle

Liebe Anne, in der Eile habe ich doch glatt den Link vergessen, und ausserdem meinen Beitrag falsch tituliert. Hier nun mein Posting zum Projekt ROT: Hier klicken
Viele Grüsse Kalle

vom 02.08.2017, 13.55
10. von kalle

Liebe Anne, kurz vor Schlusss noch eine rote Brücke aus Timmendorfer Strand. Wir waren heute lange unterwegs, so hätte ich es den Termin fast vergessen,
herzliche Grüsse Kalle

vom 01.08.2017, 22.01
9. von Diamantin

Oh schöön rot.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 01.08.2017, 16.38
8. von margarethe

Oh wie hübsch und so sauber. Sicherlich aus einem Museum?
LG Margarethe
Hier klicken

vom 01.08.2017, 10.41
7. von Kaeferchen

Das sind schöne Details von einer alten Dampflok, irgendwie Eisenbahnromantik pur

mein Beitag: Hier klicken

lg gabi

vom 01.08.2017, 10.34
6. von Arti

Lach, das sieht genau so wunderschön aus, wie das Schaufelrad aus einem meiner früheren Posts. Eigentlich sind die Antriebsräder eh das Wichtigste der Fahrzeuge und müssten gar nicht so auffällig lackiert sein, aber gerade diese auffällige Farbe macht es eben besonders.
Tolles Foto.

Hier klicken

Liebe Grüße
Arti


vom 01.08.2017, 10.10
5. von Elke

Ganz nach meinen Geschmack, und ein super rot. Diese werden ja in der heutigen Zeit mit besonderer Liebe geputzt :)

Hier meins
Hier klicken

Guten Start in den neue Monat und
Lieben Gruss
Elke

vom 01.08.2017, 08.33
4. von moni

Liebe Anne,
so blank geputzt sieht das Teilstück einer alten Lok wirklich richtig edel aus.
Mein neuer Beitrag ist hier:

Hier klicken

Hab einen guten Start in den August,
lieben Gruß
moni

vom 01.08.2017, 08.31
3. von do

Das ist ja sowas von rot. Das Foto sieht gut aus.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 01.08.2017, 07.35
2. von Kirsi Gembus

Schickes Rot - da hat aber jemand ordentlich geputzt!
Hier findest Du meinen Beitrag:

Hier klicken

Guten Start in den August und lieben Gruß
Kirsi

vom 01.08.2017, 07.34
1. von Nova

Oh wow...das ist ja mal herrlich lackiert, ein absoluter Hingucker wenn man ansonsten an eine Lok denkt. Toll entdeckt und klasse Auschnitt gewählt.

Dieses Mal dran gedacht habe ich auch was für dich, passte selbst heute ;)

Hier klicken

Liebe Grüsse

N☼va

vom 01.08.2017, 06.15