Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion: Herbstmaler IV.







Trotz der abgesagten HerbstmalerInnen-Aktion mangels TeilnehmerInnen, sind Karten verschickt worden.
Ziel dieser Aktion war...ich zitiere:


  • Drei Karten - ob gekauft oder selbst gebastelt - sind zu versenden. Bitte nicht mehr! Aber auch nicht weniger!
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). Schreibe in Deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Postkarten-Aktion: Herbstmaler". Binde in Deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein. Verlinke diesen Beitrag in Deinem Posting (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in Deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Unsere Unterstützung für den Herbst kann nur funktionieren, wenn möglichst viele beim Malen helfen! 
  • Schicke mir eine Mail an  bea@gedankensprudler.de mit Deinem Namen und Deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. 
  • Kommentiere hier im Beitrag Deinen Link zu Deinem Beitrag, damit wir Dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben. 
  • Du verschickst auch nach Österreich, in die Schweiz oder ein anderes Nachbarland? Dann schreib mir das in Deiner Mail.
  • "Herbstmaler" findet ab 6 TeilnehmerInnen statt. 
  • BloggerInnen werden bevorzugt, da wir ja alle gerne gucken kommen möchten. Diejenigen, die kein Blog haben, dürfen dennoch gerne wieder mitmachen. Ich poste dann in meinem Blog Fotos und Texte der bloglosen TeilnehmerInnen.
  • Bitte nicht schon vorab bloggen, wie eure Karten aussehen. Es ist doch viel schöner, wenn man nicht schon vorher weiß, was im Briefkasten ankommen könnte....ÜBERRASCHUNG! ;-) 
  • Macht von Euren erhaltenen Karten ZWEI Fotos: vor und nach Eurer Gestaltung!
  • Und noch eine letzte Anmerkung: Gekaufte, wie selbstgewerkelte Postkarten sind willkommen dabei zu sein!


Und wieder bin noch mal überrascht worden. Ich erzählte >>> HIER <<< ja schon davon!
Lieben Dank Bea!

Nun liegt es an mir die Karte, die ich bei ihr als PDF ausdrucken kann, für Bea auszumalen und zu beschriften. Leider muss sie bis nächste Woche warten.





Anne Seltmann 21.10.2016, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile Bastelmaus

:lacher: juchhu, hab ich auch bekommen. aber weil ich mit dem pdf +ausdrucken nicht klar kam, :gruebel:
hat bea sie mir als pk geschickt , fein, nicht wahr?werde ich ausmalen, fotografieren und ihr dann in einer mail senden. na, bitte, auch bei fehlennden internet-kenntnissen weiss "alte" frau sich zu helfen :lacher:
ich wünsche dir ein wundervolles we :smilie_heart: nd sende liebe grüße
ingrid :herzmalen:

vom 22.10.2016, 11.19
2. von Beatrice

Und super, dass sie schon angekommen ist! Liebe Grüße - nochmal - Bea

vom 21.10.2016, 21.19
1. von Beatrice

Huhu Anne, du musst sie aber nicht für mich ausmalen, sondern die, die du bekommen hast, für dich selber ;-) Also eigentlich musst du gar nix ausdrucken. :konfetti: Du kannst sie dann ja fertig gestaltet im Blog zeigen ;-) Liebe Grüße Bea

vom 21.10.2016, 18.45
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links