Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion: Herbstmaler III.






>>> HIER <<< hatte die liebe Bea eine schöne Postkartenaktion initiert, leider jedoch ohne Erfolg.
Aber manchmal verselbstständigen sich gewisse Dinge und dann findet man >>>solche <<< hübsche Karten im eigenen Briefkasten. Nun liegt es an mir, die ausgemalte Karte zu zeigen, über die sich Ingrid, die Bastelmaus (ohne Blog) sehr gefreut hat.
Ich habe sie mit Jackson Kreide ausgemalt, eines meiner Lieblingsmalwerkzeuge überhaupt.
Nun bin ich gespannt, ob da irgendwo draußen noch weitere Ergebnisse vorliegen.






Noch einmal hier an dieser Stelle mein herzlichstes Dankeschön an Ingrid!


Anne Seltmann 20.10.2016, 18.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile Bastelmaus

gern geschehen, liebe anne, und danke, dass du sie in deinem blog zeigst :jep:
danke auch für deine mail und erläuterungen, hat auf anhieb geklappt! :daumen:
liebe grüße :herzmalen: ingrid
ps: hab sie mir aber sicherheitshalber ausgedruckt, "alte" frau vergisst oft was....... :gruebel:

vom 20.10.2016, 18.39