Ausgewählter Beitrag

Postkartenaktion: Herbstmaler II.






>>> HIER <<<  hatte Bea (Gedankensprudlerin) zu einem bezaubernden Projekt aufgerufen, welches jedoch an mangelnden Teilnehmern gescheitert war. Leider!
Und doch habe ich heute eine Karte losgeschickt. Wer das ist, wird die Betreffende bestimmt auf ihrem Blog erwähnen.
Und vor wenigen Minuten traf hier auch liebe Post ein...Ingrid, die Bastelmaus, hat mir eine Postkarte zu dieser Aktion gesendet und obwohl sie Fingertechnisch nicht ganz auf den Damm ist, hat sie etwas Tolles gezaubert! Aber seht selbst...












Das Ergebnis zeige ich aber noch nicht heute, denn die liebe Ingrid-Bastelmaus (ohne Blog) liest hier mit.



Beas...



Anne Seltmann 18.10.2016, 14.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid/ile Bastelmaus

info an alle:
auch ich hatte so meine zweifel, ob mir etwas einfällt, letztendlich habe ich ganz einfach eine herbstliche serviette in s/w ganz hell eingestellt fotokopiert und dann mit blaublatt auf eine karte gemalt, das ergebnis seht hier oben.
lg ingrid . :sarcastic:

vom 20.10.2016, 18.43
Antwort von Anne Seltmann:

Und es war eine schöne Entscheidung!
Schade, dass dass nur Bea, Angela, du und ich Lust und Muße hatten, doch nocht etwas zu dem Projekt zu liefern.


Liebe Grüße
Anne
1. von Beatrice

:konfetti: sehr toll! Ich habe von Ingrid auch Post bekommen! Muss ich auch noch fertig stellen und dann wird's gepostet.

Liebe Grüße Bea

vom 18.10.2016, 15.15