Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies Teil 2.





ist eine von  Bea ins Leben gerufene Aktion, an der man sich beteiligen konnte.


Bitte liebe Postkartenempfängerinnen...beim Auspacken bitte die Schmetterlingsflügel außerhalb des Passepartous legen. Nur so ist es richtig und von mir gewollt!



Nachdem es in der letzten Woche ziemlich chaotisch auf meinem Fußboden in der Stube zu ging (obwohl das noch harmlos ist, es war viel schlimmer, als ich es zeige) habe ich nunmehr 7 Postkarten eingebrieft, adressiert und morgen gehen sie in die Post.

Ich habe vereinzelt schon schöne Exemplare gesehen...puh da sind ein paar schöne Butterflies im Anmarsch!






Anne Seltmann 06.09.2015, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabienes

Liebe Anne, das klingt zumindest logisch. Ich hatte gestern erstmal Panik, weil ich dachte, ich hätte in meiner Verpeilung bloß eine Adresse gelesen, dabei wären es 7. Und dann saß ich am falschen Läppi, auf dem ich die Mail von Bea nicht gespeichert hatte ...
Much ado about nothing .... prost3
LG
Sabiene

vom 07.09.2015, 21.30
2. von Sabienes

Du verschickst 7 Schmetterlinge? Ich habe nur eine Adresse erhalten. Glaube ich??!!??
Aber sie sehen sehr schön aus!
LG
Sabiene

vom 06.09.2015, 21.10
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sabiene!
Wenn du auch nur eine angemeldet hast, bekommst du auch nur eine Adresse.
Vielleicht liegt es daran?

Liebe Grüße

Anne
1. von Angela

Moin liebe Anne,

morgen werde ich die Karten kaufen, basteln, eintüten und auf die Reise schicken.

Viele liebe Grüße
Angela

vom 06.09.2015, 19.20
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3