Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies Teil 1.






Wieder daheim angekommen, fängt der nächste Stress schon an  ;-)
Ich habe mich der Aktion von  Bea angeschlossen.
Ich zitiere:

Hier die Regeln:
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies". Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein.
  • In deinem Beitrag sollte ein Link zu diesem Beitrag vorhanden sein (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Es wäre doch toll, wenn möglichst viele Schmetterlinge durch Deutschland flattern würden.
  • Schicke mir eine Mail an  bea@gedankensprudler.de mit deinem Namen und deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. 
  • Kommentiere hier im Beitrag deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben. 
  • Du würdest auch nach Österreich, in die Schweiz oder ein anderes Nachbarland eine Karte versenden? Dann schreib mir das in deiner Mail.
  • Du würdest gerne mehr als einen Schmetterling auf Reisen schicken? Also zwei oder drei oder vier? Dann schreib mir das in deiner Mail.
  • "Traveling Butterflies" findet ab 6 TeilnehmerInnen statt. 
  • Du hast selbstgebastelte Schmetterlingskarten und magst sie auf Reisen schicken? Gerne! Sei dabei!
Ja, und wann lassen wir die Schmetterlinge losflattern?
Deine Schmetterlingspost sollte in der Zeit vom 07.09. bis 11.09.2015 auf die Reise gehen.
Meldeschluss für die Teilnahme: 02.09.2015, 18 Uhr


Ihr dürft euch vorfreuen wie ich! 






Anne Seltmann 22.08.2015, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ich freue mich, dass Du mit uns Schmetterlinge verschicken möchtest.
Meine liegen hier schon parat.
(Und der Inhalt für das Päckchen für Dich ist auch schon gekauft. Wenn Du jetzt wieder zu Hause bist, kann ich es ja abschicken.)

vom 23.08.2015, 19.52
2. von Beatrice

Liebe Anne, ich freu mich, dass du dabei bist :-) ich bin schon sehr auf die reisenden Flatterdingerlinge gespannt.

Liebe Grüße Bea :moin1:

vom 23.08.2015, 18.15
1. von Angela

Schön, das Du dabei bist :moin1:
LIebe Grüße
Angela

vom 22.08.2015, 21.05