Ausgewählter Beitrag

Please do not disturb


Ich schreibe den pädagogischen Sachbericht

Phew


Computing
 

Anne Seltmann 11.02.2008, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lucki

Wer braucht denn so etwas? Kann das nicht beurteilen!?
Entschuldigung die Störung, aber heute ist er doch sicherlich fertig, oder?
Dann einen sonnigen Nachmittag
LG Lucki

vom 12.02.2008, 15.37
Antwort von Anne Seltmann:

JEDES Jahr, lieber Lucki, braucht es das Jugendamt unsere Brötchengeber. Bis ins Detail!!! Ich sollte mal so ein Teil hier online stellen ohne Namensnennung des Kinderladens.
Die Seiten werden immer umfangreicher, weil der Qualitätsanspruch auch immer höher wird. Es hört sich immer alles ganz toll an, das Angebot welches wir liefern ist immens, aber doch bleiben die Kinder auf Grund des Personals zum Teil auf der Strecke

Liebe Grüße für dich