Ausgewählter Beitrag

Pink Saturday N° # 01


N° # 01




[germ]

Oh Gott, jetzt macht sie es auch noch in pink, obwohl ihre Lieblingsfarbe blau ist!
In der Unbeliebtheitsskala von Farben rangiert Pink ziemlich oben, ganz egal, ob bei Männern oder bei Frauen. Aber Rosa und Pink wird mit Romantik in Verbindung gebracht…und ich bin sehr romantisch. Diese Farbe wirkt sehr lebendig. Man sagt, jemand der Rosa und Pink mag, der ist sehr harmoniebedürftig. Ferner zeichnet der Rosa-Pink-Liebhaber sich durch seine Kreativität aus.  Dem kann ich nur zustimmen. Und unsereiner hat sich ein Stück Kindheit im Herzen bewahrt.


[engl]

Oh God, now she does it even in pink, although her favorite color is blue!
In the unpopularity scale of colors Pink ranks fairly above, regardless of whether in men or in women. But Pink is associated with romantic cities in the ... and I am very romantic. This color looks very much alive. They say that someone who likes pink, which is very peace-loving. Furthermore, the Pink-lovers is distinguished by its creativity. I can only agree. And one of us is a piece of childhood preserved in the heart.




Beverlys...

Anne Seltmann 12.06.2015, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Aaah, ist das so? Dann habe ich ja wieder was dazu gelernt und: Ich mag Pink. Nicht ganz so wie blasseren Rosa-Töne, aber Pink ist ok. ;)

Viele liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 14.06.2015, 06.39