Ausgewählter Beitrag

Photo-Projekt 2010








Nun habe ich heute mal aus dem Ideentopf bei Lenormand Cafe das Thema "Kitsch" gezogen. Nun ja, Kitsch ist ein facettenreicher Begriff. Kitschig mögen es auch viele finden, wenn man alte Dinge (so wie ich diese Schneekugel) aus Kindertagen aufhebt.
 Aber ich hänge sehr an ihr und sie trägt wundervolle Erinnerungen.

Eigentlich ist der Inhalt der Schneekugel bunt, aber ich habe gerade wohl meine S/W Phase   :-))


Kitsch

Anne Seltmann 07.01.2010, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luiza

:schaukler: Guten Morgen!

Sehr hübsch:-) ICh wünsche mir immer so eine, finde aber nie eine, die so richtig ins Herz geht... Vielleicht liegt es wirklich an den Erinnerungen, die daran hängen

Guten Start ins Wochenende!

Viele Grüsse,

Luiza

vom 08.01.2010, 09.02
Antwort von Anne Seltmann:

Ich würde mir keine mehr kaufen, ich habe ja DIESE  :-))
Nicht wundern, ich werde die Similies hier mal entfernen. Ich muss die noch mal anders einstellen, sehen im Blog so doof aus.

LG
Anne

1. von Quizzy

Deine Schwarzweiß-Aufnahmen sind immer wieder ein Genuss! Ja, ein bisserl Kitsch gehört zum Leben ... dazu hab ich vor zwei Wochen beim IZDM-ZDMD-Projekt auch schon einen Beitrag gebracht ... ;-)

Und gerade hab ich auch was Schwarz-Weißes gebloggt, das allerdings in Natur so farblos war ... hoffentlich wird niemand rot, wenn er/sie's sieht! *ggg*

Ach ja, und zum Thema "Musikalisches" hab ich noch mal was nachgelegt, weil ich da heute zufällig vorbeikam.

Liebe Grüße
Renate


vom 07.01.2010, 22.39