Ausgewählter Beitrag

Photo Project 2010

 




Ideentopf - Thema: Kultiges

Aber was ist Kult?

ein Objekt (um das sich der Kult dreht)
eine Gruppe von Individuen (die diesen ausführen)
eine Reihe mehr oder weniger ritualisierter Handlungen

Und diese Zippo-Feuerzeuge haben wirklich schon Kult. Zippo ist wohl einer der beliebtesten Aufklappfeuerzeuge auf der Welt.

Auf ein Zippo Feuerzeug gibt es lebenslang Garantie!

Meines wandert jetzt in die Tiefen meines Schrankes, es sei denn es findet sich ein Liebhaber, der es mir abkauft.


Kultiges

Anne Seltmann 15.01.2010, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke (Mainzauber)

Schön! Selbst als Nichtraucherin könnte mir dieses Zippo gefallen. Früher habe ich meinen Söhnen welche geschenkt.
Lieben Gruß und ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
Elke


vom 15.01.2010, 17.10
1. von Luiza

:schaukler: WOW! Ich suche ein Zippo (viele Zippos) für einen Freund der sie sammelt. Er hat bald Geburstag:-)

Wenn Du es ernsthaft los werden magst, schreib mir doch mal ne eMail mit allem drum und dran:-)

Guten STart ins Wochenende:-)

Viele Grüsse

Luiza

vom 15.01.2010, 11.34