Ausgewählter Beitrag

Perfekt...unperfekt...



Herr Wieland Backes!
In Ihrer letzten Sendung " NACHTCAFe`"
kommentierten Sie dieses Bild aus der Dove-Werbung mit den Worten, dass dies unperfekte Frauen seien




Bitteschön was ist unperfekt,
wer entscheidet über perfekt und unperfekt?

Hier haben Sie sich eine Klassifizierung von Menschen erlaubt.

Pfui Teufel!
 

Anne Seltmann 04.11.2007, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von shayanna

:prost: :bussi: :rose:

bei mir ist schon angerichtet !

vom 05.11.2007, 02.52
6. von Wu-Lan-Tong

Aber eines muss man ihm lassen, er hat perfekt in ein riesiges Fettnäpfchen getreten, der Herr Backes :klatsch:

Und irgendwie klingt unperfekt klasse lacher, was muss ich tun, um das zu sein :secret:

Ich lass dann mal perfekt unperfekte Grüße da :sunny:

vom 04.11.2007, 16.56
5. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne, ich finde das unter aller Kanone, wenn für Menschen "Schönhaitsideale" ausgedacht werden, denen kaum jemand entspricht und ich weiß auch nicht, wer sich anmaßen kann solche Schönheitsideale zu definieren. Mit Verlaub ich hab das Gefühl, daß das oft irgendwelche "Modemacher" sind, die dann klapperdürre Models zum alleinseligmachenden Maß aller Dinge erklären. Und das Tragische an der Sache ist, daß so viele Mädels hinter diesen "Idealvorstellungen" hinterher- und sich zum Zwerg hungern. Pfui Teufel kann ich da auch nur sagen, wenn sich so ein geschniegelter Affe (Who the Fuck is Mr. Wieland Backes?!)hinstellt und behauptet, diese schönen Frauen auf dem Werbebild wären "unperfekt": Sie sind alle wunderschön finde ich und als das Bild rauskam, das ist ja auch schon einige Zeit her, hab ich gedacht: Endlich mal Frauen in der Werbung, die noch wie richtige Menschen aussehen, so wie der Herrgott sie geschaffen hat. Dieses Bild hing mal an einer Bushaltestelle
Und ich schließe mich vollen Herzens der
Shayanna an und sage Zum Teufel mit so perfekten Menschen, die sich anmaßen solche Urteile zu fällen.
Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom gottlob völlig unperfekten Wolfgang. :ciao:

vom 04.11.2007, 14.08
4. von shayanna

über soviel dümmlichkeit kann frau ja nur schmunzeln...
der himmel bewahre uns vor "perfekten" menschen wie herrn backes!

ich wünsche dir einen schönen sonntag,
*dievölligunperfekte* :ciao:

vom 04.11.2007, 13.00
3. von Bea

Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung mal ihrem "Johannes" nach perfekt oder unperfekt vermessen werden. Mal sehen wie er dann abschneidet *böses Mädchen ich*.

Was sind das bloß für Typen. Und das wo wir ein Antideskriminierungsgesetz haben. Gibbet darauf eine Strafe???

lacher lacher lacher

vom 04.11.2007, 11.36
2. von Gabriela

Ich bin ein no - denn: no is perfect ;-)

Ich wünsch dir einen möglichst perfekten Sonntag :-)







vom 04.11.2007, 11.11
1. von Kerstin

Das glaub ich ja wohl nicht!! augen
Pfui Teufel passt prima liebe Anne!
Perfekt heisst unübertrefflich gelungen, und somit ist jeder Mensch perfekt, weil er so ist wie er ist.
Unübertrefflich!!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
Lg Kerstin :sunny:

vom 04.11.2007, 10.23