Ausgewählter Beitrag

PC und Laptop platt...


war heute meine "Erfolgsmeldung" Wenn ich also mich in nächster Zeit rar mache, dann wisst ihr warum. Habe zwar ein iPad, über das ich gerade schreibe, aber ich werde in nächster Zeit nicht in meinem Blog aktiv sein. Warten wir es also ab, was in nächster Zukunft so passiert. Drückt mir die Daumen!

_____________________________________________________________________________________



01.12.2015

Der  Labtop läuft erstmal wieder, aber der PC nicht. Ich  werde erst einmal eine neue Grafikkarte bestellen und installieren, um zu sehen, ob sie der störende Faktor im System ist. Wenn nicht, dann wird der PC kompeltt neu aufgerüstet.

Anne Seltmann 30.11.2015, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

Ich drück dir die Daumen, dass bald ALLES wieder glatt und ruhig läuft...
Liebe Grüße
Gabi

vom 01.12.2015, 17.22
5. von Ingrid/ile Bastelmaus

Scheint ja eine "Epedemie" zu sein. Höre ich heute nicht das erste Mal, tröstet Dich vielleicht....
:wuetend:
Ich drück Dir die Daumen, aber vielleicht hast Du dann mehr Zeit für andere Dinge? Schließlich ist ADVENT!
LG Ingrid :gruebel:

vom 01.12.2015, 10.19
4. von moni

Ohjemine, liebe Anne,
ich war ja gerade das letzte Wochenende "gekappt" und das war ganz schön blöd....
Ich drücke beide Daumen, dass bald alles wieder funktioniert.
Ich liebe Technik, aber ich hasse es, wenn sie defekt ist.
Lieben Gruß
moni

vom 01.12.2015, 09.48
3. von Terragina

Oh nein - beides gleichzeitig? Tut mir sehr leid und ich drücke Däumchen, dass Du schnell wieder so online sein kannst, wie Du es gerne möchtest.

Liebe Grüße, Kerstin

vom 01.12.2015, 04.44
2. von Anette

Aber an anderen Stellen werde ich dich lesen ...
So ein Mist - blöde Technik ...
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 30.11.2015, 23.11
1. von Perle

Na da drück ich mal wie verrückt. Wie kommts denn ? Hast Dir was eingefangen oder war das eine beabsichtigte Aufräumaktion ? LG Perle


vom 30.11.2015, 22.39