Ausgewählter Beitrag

Pauline, Aurelia, Charlotte, Florentine...


und Sternchen fehlten schon lange in meiner Sammlung. Ich sammele ja nicht nur Weihnachtsmänner. Auch Engel haben es mir schon lange angetan.
Und diese pfeil0.gif  Himmlische Schwestern  fehlten mir einfach in meiner Sammlung. Justement habe ich sie bestellt, als ich mir die Visitenkarte anschaute, die ich in einem Kaffee bekam, als ich mich jüngst mit Frau gzi verabredet hatte.
Eigentlich kam ich nur drauf, weil sie in dem Kaffee einfach wunderschöne "Drei heilige Könige" ausgestellt hatten. Fast hätte ich sie auch gekauft, aber nur fast. Denn ganz so billig sind sie nicht. Aber es steht ja noch Weihnachten vor der Tür




Anne Seltmann 06.12.2010, 09.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Oh, Du hast noch zugeschlagen :)
ich habe heute die Brückenbilder von unserem Ausflug gepostet... :photografie

vom 06.12.2010, 13.01