Ausgewählter Beitrag

Passend zum Kieler Wetter...

habe ich gestern von einem ehemaligen Kinderladen-Kind (18) ein wunderschöne Tuschezeichnung erhalten. Schon immer ware ich von seinem künstlerischen Talent begeistert und überzeugt. Und gestern als ich vor die Dienst-Tür ging, traf ich ihn wie fast jeden Tag, weil er in das ortsnahe Gymnasium geht. Wie immer hielten wir beide ein Pläuschen und dabei sah ich, dass er jene wunderschöne Zeichnung in der Hand hielt, die er mir spontan zum Geschenk machte. Ja, ich weiß du wirst einmal berühmt und dann habe ich den ersten "Manfred Fröhlich" an der Wand. Ganz lieben Dank

Das Bild ist im Kunstunterricht nach einer Zeichnung von Brigitta Borchert "Das Kieler Wetter" entstanden. Und da ich das Original kenne, weiß ich, wie gelungen sein Werk ist. Aber seht selbst:



Jetzt fehlt nur noch der passende Rahmen dazu



Anne Seltmann 16.06.2007, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Es ist absolut gelungen, unbedingt aufheben!
Ich trauere noch immer Bildern von ehemaligen Schülern nach, die bei einem der zahlreichen Umzüge verloren gingen :-(
Und bei DEM Namen kann der Regen nicht trist sein :-)
:sunny: tagsgrüsse :rose:

vom 17.06.2007, 10.44