Ausgewählter Beitrag

P10 Themenwort W#7-„Natur“



P10 Themenwort W#7-"Natur"






So liebe Leuts...mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten 3 Wochen! Es geht (mit einem Zwischenstopp in Krefeld) nach Bad Nauheim zur Kur! Vielleicht gibt es eine Verlängerung, vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen. Ich bin so was von aufgeregt und das flaue Gefühl im Magen wird immer doller! Aber da hilft kein Jammern, ich habe es ja schließlich so gewollt. Für Unwissende hier noch mal zusammengefasst: Ich hatte Ende März einen akuten Hörsturz auf dem linken Ohr (bin weiterhin auf selbigen taub) und nach vielem hin und her habe ich eine Kur beantragt.

Macht es gut, bleibt gesund und behütet!

 


Und jetzt kommt mein Lieblingsspruch:

Während meiner Abwesenheit bitte beim Hineinkommen hier im Blog, Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen...sich wortreich über oft von mir geschriebene und belanglose Dinge auslassen ist erlaubt, aber dennoch bitte leise sein...alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen...nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!





Initiatoren...

Wortmann

Patsy




Anne Seltmann 14.11.2018, 17.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kirsi

Nun habe ich es auch endlich mitbekommen das bei Dir Pause ist. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und einen tollen und hilfreichen Kuraufenthalt. Hoffentlich kann Dir geholfen werden. Toi, Toi, Toi!
Ganz, ganz liebe Grüße - erhol Dich gut und ruh Dich schön aus!
Kirsi

vom 20.11.2018, 08.48
5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt und ich drücke ganz feste die Daumen das man Dir dort helfen kann.
Genieße die Zeit, lass Dich verwöhnen, erhole Dich gut und komme gesund wieder.

Alles Liebe und Gute...
Liebe Grüße
Biggi

vom 16.11.2018, 08.53
4. von anne

Ich wünsche dir gute Erholung und eine schöne Zeit !
♥ die andere Anne

p.s. ich hab die Tasse abgewaschen und etwas hinter mir aufgeräumt - der Schlüssel liegt wieder unter dem Blumentopf ;-)


vom 15.11.2018, 12.45
3. von Jutta.K

Viel Erholung und alles Gute wünsche ich dir noch mal zum Abschied.
Das mit dem Hörsturz wusste ich nicht,
das muss ja furchtbar sein.
Hoffentlich kann man dir da helfen !
Ich wünsche es dir von Herzen♥
Deinen "Lieblingsspruch " finde ich klasse. :lacher:
Komme gesund zurück.
Sei lieb gegrüßt
Jutta

vom 15.11.2018, 07.59
2. von Nova

Das mache ich liebe Anne, versteht sich von selbst :daumen:

Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Kuraufenthalt und es wäre schön wenn dir geholfen werden könnte. Genieße die Zeit, lass es dich gutgehen und erhole dich tüchtig.

Alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

N☼va

vom 15.11.2018, 05.44
1. von Wortman

Wenn das keine tolle Herbstfarbe ist :)

vom 14.11.2018, 23.56
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3