Ausgewählter Beitrag

P10 Themenwort W#5-"Gruselig"


P10 Themenwort W#5-"Gruselig"








Meine Hortkinder sind begeisterte Halloweenanhänger, so dass wir das Thema für unsere Gruppe mit aufnehmen. In den letzten Tagen wurde viel gebastelt und natürlich musste ein Kürbis her, dem sich zwei meiner Jungs annahmen. Ganze zwei Stunden haben sie den Kürbis malträtiert und tierischen Spaß dabei gehabt.

Zu den weiteren Dekorationen gehörten dann noch Mumiengläser und natürlich Fledermäuse.














Initiatoren:






Anne Seltmann 01.11.2018, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von moni

Liebe Anne,
diese selbst gebastelten Halloween-Monster sind wirklich wunderhübsch gruselig!
Meine Grusel-Nr.1 ist das "einäugige Glas"!
Lieben Gruß
moni

vom 09.11.2018, 16.44
4. von Elke

Gruselige Dinge liebe Anne,
Besonders der Kürbis mit Messer...
Mir gefällt ganz besonders das mit der Fledermaus (letets Foto)
Ist das aus Papiert zugeschnitten ? Sehr schön.
Liebe Grüsse
Elke

vom 02.11.2018, 18.42
3. von Agnes

Der Kürbis mit Messer ist echt gruselig.
Das dekoriert einäugige Glas und die Fledermaus gefallen mir ausgesprochen gut.
LG
Agnes

vom 01.11.2018, 13.09
2. von Kaeferchen

das sind ganz ganz feine Basteleien zu Halloween - die Fledermaus ist mein Favorit

lg gabi

vom 01.11.2018, 10.56
1. von Wortman

Der arme Kürbis ;)

vom 01.11.2018, 09.04