Ausgewählter Beitrag

P10 Themenwort W#4-„Träumen



P10 Themanwort W#4: Träumen





"Er liebt mich, er liebt mich nicht..
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht..."







Wer kennt es nicht, das "Gänseblümchen-Orakel":" Er liebt mich, er liebt mich nicht..."

Hierzu nimmt man ein Gänseblümchen und rupft an den Blütenblättern. Das letzte Blütenblatt entscheidet.

Leider funktioniert dieses Orakle nicht, das wäre auch zu einfach. Aber so manch eine/r wird ja noch träumen dürfen!  









Anne Seltmann 27.10.2018, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wortman

Das hab ich übersehen... Das ist W#4 ;)

vom 28.10.2018, 11.04
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ja das kenne ich auch noch :-)
Wer hat das wohl früher nicht gemacht und man hat sich gewünscht, dass es beim ... er liebt mich bleibt.
Mach mal hab ich auch anders angefangen... in der Hoffnung das dass letzte Blütenblatt "er liebt mich" ist :smilie_heart:

Liebe Grüße
Biggi

vom 28.10.2018, 07.54
1. von Wortman

Wer hat da früher nicht von geträumt, dass es beim ...liebt mich bleibt :)
Schöne Idee hast du da gehabt :)

vom 28.10.2018, 00.20