Ausgewählter Beitrag

Osterwichteleien



Im Wichtelblog habe ich gerade gelesen,  dass man doch für seine Osterwichtelmama oder seinen -papa einen Wunschzettel machen könnte. Das ist eine gute Idee, die ich sofort umgesetzt habe.


Osterwichteln



Die Reihenfolge ist rein zufällig.
Letzter Wunschbeitrag auf meinem Wunschzettel ist eine CD mit Gedichten (Selma-In Sehnsucht eingehüllt). Das Buch habe ich schon, aber die CD steht schon lange auf meiner Wunschliste.


Ich lasse mich allerdings auch gerne überraschen und bin gespannt!!!

Anne Seltmann 13.03.2010, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renee

die Schoki ist dann aber für Teddy, oder? Nicht das er dann noch viel trauriger wird ;-)

vom 14.03.2010, 00.17
Antwort von Anne Seltmann:

Nein nein, der nascht eh schon viel zu viel  ;-)
Der bekommt dann einen extra Streichler

1. von Elke

Deine Header sind immer wieder unglaublich schön!!!
Elke

vom 13.03.2010, 19.45
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Elke, das freut mich!