Ausgewählter Beitrag

Basteln und Spielen N° #01

und oooh wie schön ist das Bastelfieber.
In den letzten Wochen haben wir mit Pompom-Maker Pompoms fast bis zum Abwinken hergestellt und da kam mir die Idee, die Pompoms doch auch als Hasenmotiv zu verwenden.
Ich habe das irgendwo einmal gesehen. Wer nicht weiß wie Pompoms nach Uraltmanie hergestellt werden, wird  HIER fündig.



N° #01




Und so wird gearbeitet:








Man nehme also ein Kartonage, zeichne ein Hasenmotiv mit Loch in der Mitte und schneide das 2 x aus.







Dann wird Wolle gewickelt, bis man nur einen Finger durch das Loch bekommt.
Weiteres Vorgehen könnt ihr dem obigen Link entnehmen.





Anne Seltmann 02.03.2015, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Natalie

liebe Anne
Pompom und Hase passt sehr gut zusammen. Zeige ihn sehr gerne im April in der Serie!
LG Natalie

vom 17.03.2015, 08.28
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank!
2. von minibar

Sehr schön, liebe Anne.
Ja sowas haben wir damals auch mal gemacht, ich erinnere mich.

vom 05.03.2015, 19.39
1. von Terragina

Sehr süß sieht es aus, Dein Häschen. Eine schöne Idee für die Pompons. :)

Liebe Grüße zum Abend von Kerstin

vom 05.03.2015, 19.21
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________