Ausgewählter Beitrag

One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich




Gestern fand ich in meinem Mail-Fach eine Nachricht, dass ich von Heike (Bjoerklunda) neben sechs anderen Bloggern für den One Lovely Blog Award ausgewählt wurde. Eigentlich hatte ich ja mal vor, solche Awards nicht anzunehmen, aber irgendwie schmeichelt es mich doch und will diejenige Person auch nicht enttäuschen, die mich hierzu nominiert hat. Lieben Dank Heike!

Heute geht es  einfach nur um 7 Fakten oder Dinge zur Person hinter dem Blog:


Spontanität – gehört zu mir, es spiegelt meine Kreativität wieder. Mein Liebster muss da so einiges aushalten, denn er ist ein durch und durch organisierter Mensch.

Chaos – herrscht oftmals auf meinem Schreibtisch, denn dort liegen viele Dinge die ich umsetzen will und auch ansammle, um sie dann nach und nach abzuarbeiten.

Kreativität – gehört für mich wie die Luft zum Atmen. Mein Kopf, mein Schreibtisch, mein Computer ist gefüllt mit Unmengen an Ideen, deren Umsetzung viel Zeit in Anspruch nimmt und der beste Ehemann von allen hält mir oftmals dafür den Rücken frei.

Ungeduld – hat einen Namen, nämlich…Anne.

Natur – wir zwei lieben uns sehr! Ich wohne am Stadtrand, in einem klitzekleinen Städtchen, umgeben von Wald und Feldern und unweit davon ist die Ostsee. Ich käme nie und nimmer nicht auf die Idee, in die Stadt zu ziehen. Ich liebes es durch den Wald zu laufen, oder über Feldwege oder aber stundenlang am Strand. Während ich das schreibe, könnte ich glatt loslaufen…Tschüß, bis gleich...Ups, ich bin ja noch nicht fertig mit meinem Beitrag. Der Strand muss warten!

Tiere – waren früher meine Begleiter. Ich hatte Hunde, Meerschweinchen, kurzweilig einen Kater, Hamster, Vögel, ein Streifenhörnchen und Fische. Heute leide ich aber sehr unter meinen Allergien und somit ist unser Haushalt Tierfrei.

Reisen – würde ich gerne viel öfters, aber die Geldbörse lässt das oftmals nicht zu. Ich hätte da noch so viele Wunschziele! Aber auch zuhause bin ich gerne und ziehe hier oftmals durch die mir noch unbekannten Gegenden.

Meine sieben Fakten von mir sind nun fertig. Hier kommen die Regeln des One Lovely Blog Awards:

 

1.       Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat und verlinke sie in Deinem Post.

2.       Liste die Regeln auf.

3.       Veröffentliche sieben Fakten über Dich.

4.       Nominiere weitere Blogger und teile ihnen das mit.

 

Meine Nominierungen gehen an:

Terragina

Celine Rosenkind

Kalle

Nova

Sunny

Frau Waldspecht 

Angela-Bickbeermus


Falls ihr euch mit diesem Award belästigt oder genervt fühlt, so nehme ich es euch nicht übel, wenn ihr nicht mitmachen wollt.

Man muss ihn im übrigen auch nicht weitergeben!!!


Anne Seltmann 22.05.2015, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra

:schaukler: fertig :schaukler:

Hier klicken

Knutschaaa

vom 22.05.2015, 20.31
6. von moni

Weiter so, liebe Anne!
Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Kreativität und Deinem (fotografischen) Können.
Liebe Grüße
moni

vom 22.05.2015, 17.01
5. von Celine

Liebe Anne, das ist aber lieb von Dir nur .... Du ahnst schon was da kommt gell, ich nehme schon lange keine Awards mehr an. Ich freue mich so riesig dass du an mich gedacht hast, fühle mich ein wenig geschmeichelt.
So ganz spontan umarme ich Dich einfach einmal, verrate dir dass hier durch Renovierungsarbeiten momentan alles ziemlich chaotisch zugeht und unsere Kreativität auf Hochtouren läuft. Ungeduld ist z.Zt. ein nervoger Dauergast weil ich gerne hinaus will in die Natur statt umzuräumen. Reisen kommt leider momentan nicht in Frage aus Liebe zu unseren Tieren die wir nicht in fremde hände geben wollen auch nicht Freunden überlassen.. Ganz liebe Grüße zu dir von Celine die Dir vorab ein gesegnetes Pfingsfest wünscht

vom 22.05.2015, 14.40
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank dennoch, liebe Celine!
Schöne Pfingstage auch dir!
4. von Nova

Hola liebe Anne,

iwohl übersehen nehme ich Awards und Co auch nicht mehr an. Von daher nicht böse sein, aber ich kann ja auch hier ein paar Zeilen mehr schreiben:

Spontan kann ich auch sein und ich finde auch meistens sind das die besten Entscheidungen.

Chaos...bei mir herrscht das auch, ein Griff und ich finde aber dennoch alles wieder. Also ich kann das auch gut, aber nicht überall verteilt.

Was Kreativität angeht spukt bei mir im Kopf ständig was rum. Meistens ärgere ich mich dann wenn ich es nicht sofort spotan umsetzen kann ;-)

Die Ungeduld habe ich mir hier ganz stark abgewöhnt. Man passt sich halt an.

Ohne Natur ginge bei mir auch nix, ich liebe es schon am Morgen mit meinem Kaffee draussen zu sitzen und den Vögeln zu lauschen.

Tja, zu den Tieren...im Haus meinen Cheffe, Kater Gismo neben den zwei Canarios Dolly und Buster, draussen nur noch Nachbarskatzen die auf Besuch kommen, und ich werde auch keine weiteren Katzen mehr aufnehmen oder großziehen. Zu groß waren die Verluste und der Herzschmerz.

Reisen: Habe ich früher mehrmals im Jahr gemacht, seitdem ich hier bin keinen Urlaub mehr gemacht und wenn dann nur Kurztrips auf der Insel.

Wäre ich nochmal Schulabgängerin dann würde ich mit dem Wissen heute mich für einen Job in Bezug auf Reisen entscheiden.

So, wir haben also einiges doch auch gemeinsam gelle und ich möchte dir nochmals danken dass du an mich gedacht hast.

Herzliche und liebe Grüssle

N

vom 22.05.2015, 13.08
Antwort von Anne Seltmann:

Dennoch lieb von dir, dass du hier geantwortet hast. Ich danke dir!
3. von Sandra

:moin1: Anne :smilie_heart: ,

ich fühle mich geehrt und werde einen Beitrag schreiben ohne weiter zu nominieren. Ich gebe dir hier Bescheid, wenn der Artikel online ist. Vielen lieben Dank, dass du beim Auswählen an mich gedacht hast :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 22.05.2015, 10.04
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sandra!
Ich freue mich, von dir zu lesen!
Danke!
2. von Björklunda

Hej Anne,
das ging ja schnell. Danke, dass du die Nominierung angenommen hast und wie ich sehe, sind doch einige Ähnlichkeiten vorhanden ;).
Liebe Grüße Heike

vom 22.05.2015, 09.32
Antwort von Anne Seltmann:

Gerne doch Heike!
Ja, mir ist auch aufgefallen, wie viel Ähnlichkeiten bei dir und mir vorhanden sind  :-)
1. von Terragina

Liebe Anne,

das schmeichelt mir total und ich finde das auch mega-lieb von Dir. Aber bitte bitte sei nicht enttäuscht, wenn ich diesen Award nicht weiter gebe. Ich bin kein Freund von diesen Awards, habe damit auch vor einigen Jahren keine guten Erfahrungen gemacht. :( Ich hoffe jetzt einfach mal auf Dein Verständnis.

Aber ich möchte nochmal betonen, dass ich das superlieb von Dir finde - DANKE!!

Ganz liebe Grüße

vom 22.05.2015, 09.27
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Kerstin!
NIE undNimmer NICHT, bin ich enttäuscht, wenn du nicht mitmachst.
Im übrigen muss man ihn nicht weitergeben, man darf ihn auch nur so beantworten...sagt Bjoerklunda.
Ich habe auch zuerst überlegt, ob ich nicht schreiben soll:"Ich werde den Award nur beantworten. Wer aber nun diesen Award für sich in Anspruch nehmen will, darf das gerne tun!"

Herzliche Grüße zu dir!
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________