Ausgewählter Beitrag

Ohne Worte...

bin auch ich manchmal, wenn ich solche Worte von einem pfeil0.gif liebgewonnen Menschen lesen darf. Es ist ihre Antwort auf meinen Beitrag:


"...wenn Worte für all das, was mich mit dir verbindet, hier gesagt werden sollen, dann ja...dann bist du eine Bereicherung in meinem Leben ( auch wenn du das schon weißt). Ich habe einen klar denkenden, strukturierten, ehrlichen, organisierten, lebensnahen, herzensguten Menschen kennengelernt...und ich möchte das nicht mehr missen...nicht mehr deine Freundschaft missen...Danke, dass es dich gibt! Ja, jetzt finde ich die Worte, die ich vorhin am Tele. kaum sagen konnte. Ich drück dich und ich vermiss dich!

Für das neue Jahr habe ich bestimmt schon alle Wünsche gesagt, aber dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute, ein Jahr mit vielen Glücksmomenten, ein Jahr mit Gesundheit, eines dass deine Kreativität fordert, eines dass dir deine Träume erfüllt...eines dass dir all die Dinge bereit hält, so wie du sie magst...alles das...aber nicht nur für dieses Jahr, sondern für alle Zeit die du da bist

Alles Liebe
Anne


Weißt du liebe Anne, wenn ich keine Worte mehr habe, dann heißt das schon was und doch quillt mein Herz über. Ich möchte dir DANKE sagen.

Danke für all die Stunden mit unserem Lachen und unseren Tränen.
Danke für all die Vorsicht und auch die Schonungslosigkeit mit der wir uns zeigen können.
Danke für all die Kraft die wir beide aus uns erfahren.
Danke für die Liebe, die Ehrlichkeit, die Wärme.
Danke für die Nähe und für die menschliche Distanz, den Respekt, die Weitsicht, das Verständnis.
Danke für die vielen Stunden mit all den Worten, den Momenten im Licht und im Schatten.
Danke für das Wachstum an Vertrauen und die Chance der Bewusstseinserweiterung.

Danke für eine Freundschaft die wächst und gedeiht. Lass sie uns weiter pflegen, damit wir immer in unserem Garten die Früchte ernten können, nach denen unsere Seelen hungern. Das Leben ist oft Versuch und Irrtum und doch gibt es zwischen all den Irrtümern immer wieder das kleine persönliche Glück. Ich sage danke hier für all deine lieben Worte die einen Teil von mir beschreiben, den noch lange nicht jeder zu Gesicht bekommt. Und ja ich hatte das Bedürfnis dir das auch mal so ganz plastisch zu schreiben. Druck es dir aus, häng es dir übers Bett.

Ich hab dich super gern ((Anne)) weil du einfach ein toller Mensch bist. Ich würde mir wünschen das wir es gemeinsam schaffen, die Seelenkriege die andere angezettelt haben, durch den Frieden in unserer Freundschaft zu beenden.


Und auch ich habe ein Schatzkästchen, liebe Bea!

DANKE
  


Anne Seltmann 03.01.2008, 16.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

*seufz* schöner hätte der Beitrag wohl kaum sein können....bin froh, den Zufallstreffer gelandet zu haben :-)

vom 18.02.2009, 22.14
1. von Bea

(((((Anne))))) :bussi:

vom 03.01.2008, 22.47