Ausgewählter Beitrag

Ohjeee die Festplatte...

scheint wirklich einen Knacks zu haben.


Zumindest ist es die Vermutung der allerliebsten Lieblings- "Stief" -Tochter
Und in Nullkommanix war vorgestern ein Päckle da, nachträglich zu meinem Burzeltag und höre und staune: es befand sich darin eine neue Festplatte. Und weil der beste Ehemann von allen von Windows 7 schwärmt, kam dieses auch noch aus dem Päckchen zum Vorschein...sozusagen als weihnachtlicher Vorschuss.
Nun sitzen wir im Doppelpack im Schweiße unseres Angesichtes an meinem Schreibtisch. Während er an meinem PC bastelt, bastele ich diesen Text auf mein Läppi.
Das wird noch ganz schön haarig, wenn ich bedenke wieviel Programme dann noch mal neu installiert werden müssen.
Und immer bleibt die Sorge, ob man auch an alles gedacht hat.
Wir werden sehen...     

Anne Seltmann 21.11.2010, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Cris

Na solange du noch die Daten retten konntest geht das ganze doch noch :-), im übrigen finde ich Windows 7 auch einfach Welten besser als Vista :-P

vom 25.11.2010, 14.47