Ausgewählter Beitrag

Oh Tannenbaum

*Hust und Prust* Da macht man sich auf ins eigene Bilderalben-Archiv und fängt eine Menge Staub ein. *Hust*
Muss gleich aber erst einmal wieder alles säubern hier,
was sollen denn die Leuts denken



Aber der lieben Frau Gedankensprudler zuliebe schicke ich auch einmal ein Bild am Tannenbaum hoch, welches vor 41 Jahren entstand.


Links meine Mutter,
auf dem Sofa sitzend Tantchen & Onkel


weihnachten 66

 


Anne Seltmann 09.12.2007, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Waltraud

Wie sich die Familienfotos infast allen Familien ähneln!LG Waltraud :xmas:

vom 12.12.2007, 12.13
7. von Bea

irre - liebe Anne - die Kerzenleuchter an der Wand.. die Tapete - ich meine grad, ich stand in diesem Wohnzimmer schon mal.. jep, so ähnlich wars bei Omi auch, aber selbst meine Eltern konnten sich von ein paar dieser Details nicht freimachen ;-)) schön, so in Erinnerung zu schwelgen.

Lieben Gruß, Bea :klatsch: :klatsch:

vom 11.12.2007, 21.14
6. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne,
nee was'ne Familienidylle. Polaroidphotos haben eine ganz charakteristische Art rotstichig zu werden. Sieht wirklich aus wie aus einer längst vergangenen Zeit. Als das Bild entstand, war ich gerademal zwei Jahre alt. Da gabs bei uns keine Farbphotos, Polaroid schon gar nicht.
Liebe Grüße aus der nebeldunkeltrübkalten Stadt am Ryck von Wolfgang.
:ciao:

vom 11.12.2007, 01.27
5. von Frau Waldspecht

Es weihnachtet ...
Schade - ich bin nicht fündig geworden.
Ich könnte erst am 2. Weihnachtstag ein Bild posten, die Bilder sind alle bei meinen Eltern ...
Lang, lang ist's her ...

:bussi:

vom 10.12.2007, 07.34
4. von Veety

Das sieht fast so aus wie die Weihnachtsfotos bei Oma & Opa. Selbst das Bild aus der Heide fehlt nicht ...

vom 09.12.2007, 20.22
3. von piri

Hier klicken
Ich habe auch mal gekramt und bin - lang, lang ist's her - fündig geworden!

vom 09.12.2007, 19.54
2. von Lucki

Huih, die Kerzenwandleuchten kommen mir sehr bekannt vor, solche hatten meine Eltern auch, und auch einen solchen Bilderrahmen, nur das Motiv war ein anderes. Der Kronleuchter ist zwar nur angeschitten, könnte aber auch sehr ähnlich sein.
Ich glaube in 40 Jahren wird man ähnliche Modeerscheinungen auch auf unseren Bildern als zeittypisch entdecken können;-))
Einen schönen 2. Advent bei Kerzenlicht wünscht Dir
Lucki

vom 09.12.2007, 16.44
1. von Hans-Georg

Herzallerliebst.

vom 09.12.2007, 16.36